Ganz schön hart, finde ich, der Text...für nicht-SMler. Mir persönlich zu brutal.Darum weiß ich auch echt nicht, wie du sowas nur "erotisch" finden kannst.
ich habe da tatsächlich keine Meinung zu. Zumidnest nicht ganz. Ich abe den Text angefangen zu lesne, merkte aber sher schnell das er mich irgendwie Null anspricht. Also habe ich es gelassen weiterzulesen.
kasimir, ich frage mich, was du an dem text so schön findest?willst du dich hier austauschen über die schönheit dieses textes an sich oder über die haltung zu dem behandelten thema allgemein.
Zitat von: ".~..RuNa..~."kasimir, ich frage mich, was du an dem text so schön findest?willst du dich hier austauschen über die schönheit dieses textes an sich oder über die haltung zu dem behandelten thema allgemein.Diese Frage stellte sich mir auch :wink: .Nun, hab den Text komplett durchgeackert und finde ihn teilweise recht unterhaltsam. Dennoch: was bitte hat totale physische und psychische Abhängigkeit mit Liebe zu tun :shock: ?Und warum ist die Verfasserin dieses Textes nur 26 Jahre alt geworden...?