Äh. *aufthreadnamengugg*Sprechen wir hier nicht vom Schwarzen Ball?
Ich spreche vom Schwarzen Ball ,und es ist das gute Recht des Veranstalters, einen Samstag zu wählen.
Wir haben uns hauptsächlich den Classics zugewandt um diese zu ehren. Wir werden u.a.den Alien Sex Fiend-Sisters-Christian Death-Mission-Fan als auch den Phillip Boa-Soft Cell-OMD-Alien Skull Paint-Fan bedienen.So gaaaanz grobe Richtung...
a) wollten wir keine Leute von der Return abwerben,sondern nur eine Ausweichmöglichkeit schaffen.
Ein toller Mix aus "Schwarzen und Bunten" wäre klasse.
Wir werden u.a.den Alien Sex Fiend-Sisters-Christian Death-Mission-Fan als auch den Phillip Boa-Soft Cell-OMD-Alien Skull Paint-Fan bedienen.So gaaaanz grobe Richtung...
in der Hoffnung, das ich dieses Mal die richtige Partybeschreibung mit der richtigen Person in Verbindung bringe: Eine Party mit den Schwerpunkten Zitat: Wir werden u.a.den Alien Sex Fiend-Sisters-Christian Death-Mission-Fan als auch den Phillip Boa-Soft Cell-OMD-Alien Skull Paint-Fan bedienen.So gaaaanz grobe Richtung... dürfte sicherlich einige Leute an den Return-freien Samstagen in die Schilleroper locken. Da habe ich garkeine Zweifel.
Als ob es nicht möglich wäre, 30-40 Leute zu finden, die mal abseits der Return richtig Party machen wollen. Sorry, mir völlig unverständlich.