Zitat von: "Celeron."mh also bei googel hab ich nichts gefunden über Nukelartechniker! Nukular. Das Wort heisst "Nukular".
mh also bei googel hab ich nichts gefunden über Nukelartechniker!
Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "Celeron."mh also bei googel hab ich nichts gefunden über Nukelartechniker! Nukular. Das Wort heisst "Nukular". Navy Folge?
yoo, ihr habt Recht nit dem Nukular.., aber nu bleibt das bei Nukelar...
Zitat von: "Nukelartechniker"yoo, ihr habt Recht nit dem Nukular.., aber nu bleibt das bei Nukelar...kommt das eigentlich von Nuckeln ? :shock:
Naja, Du kommst aus Langhorn....von daher....
Zitat von: "DarkAngel"Naja, Du kommst aus Langhorn....von daher....Und wo kommst du her ? ... Blindschleiche ? ... aus LangernhornWelche Blamage für Langenhorn :twisted:
Zitat von: "SuicideSociety"Zitat von: "DarkAngel"Naja, Du kommst aus Langhorn....von daher....Und wo kommst du her ? ... Blindschleiche ? ... aus LangernhornWelche Blamage für Langenhorn :twisted:Äh....das war eigentlich nur ein Scherz....Hast Du schlechte Laune?Ich wollte damit nur sagen, das wir, die aus Langhorn kommen ab und an mal versaut denken....und da nehme ich mich ganz bestimmt nicht aus
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "SuicideSociety"Zitat von: "DarkAngel"Naja, Du kommst aus Langhorn....von daher....Und wo kommst du her ? ... Blindschleiche ? ... aus LangernhornWelche Blamage für Langenhorn :twisted:Äh....das war eigentlich nur ein Scherz....Hast Du schlechte Laune?Ich wollte damit nur sagen, das wir, die aus Langhorn kommen ab und an mal versaut denken....und da nehme ich mich ganz bestimmt nicht ausÄhem ... :? ... Sorry, dann entschuldige ich mich dafür
Würde mich als netter Querdenker, der für vieles offen ist, beschreiben.bis denne