eine frau verguckt sich in einen mann..jeder merkt es..beide streiten es ab und doch wissen beide was sache ist, dieser mann sieht sie eher als gute freundin, .. diese frau versucht alles und tut alles, um dies zu ändern... der mann zeigt,dass er dies nicht möchte.die frau fühlt sich in den popo getreten,betrogen.. nicht ausreichend für die mühen belohnt und versucht nun alles, um diesen mann fertig zu machen und schreckt dabei vor lügen und härteren methoden nicht zurück, alles soll mit in ihren frust einbezogen werden.es tut mir leid, für sie,mich und die anderen..plötzlich werden gemeinsame pläne zu waffen,weil nichts anderes vorhanden war, vertrauensgeständnisse zu terror, humor zu ernst und ne freundschaft zu sch.... und dennoch freue ich mich darüber,dass es vorbei ist und das ichs erlebt habe..ich hab das erste mal erlebt,was selbstsucht und gebrochenes herz aus einem menschen machen können/wozu sie einen verzweifelten menschen bringen, der nie gelernt hat offen zu sein und die wahrheit zu sagen..ein komischer tag, mit nem neuanfangsfaktor