Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 09:00:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wenn man spontan alles hinschmeißen möchte:  (Gelesen 1785 mal)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
wenn man spontan alles hinschmeißen möchte:
« am: 14 August 2009, 11:06:18 »


z.b., wenn einem in der werbeagentur verboten wird, das neue iphone per itunes zu initiieren. scheißagentur!!
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: wenn man spontan alles hinschmeißen möchte:
« Antwort #1 am: 14 August 2009, 11:09:18 »


z.b., wenn einem in der werbeagentur verboten wird, das neue iphone per itunes zu initiieren. scheißagentur!!
Schwachsinnig. Ja.

Abr in Zeiten wo man gekündigt wird, weil man es wagt den Akku seines Privathandies in der Firma aufzuladen... (Schliesslich bezahlt die Firma ja den Strom nciht fürs Privatvergnügen des Mitarbeiters  ::) )

Alle nicht ganz dicht.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

DerUntergang

  • Gast
Re: wenn man spontan alles hinschmeißen möchte:
« Antwort #2 am: 14 August 2009, 11:22:48 »

wenn mich Kollegen mit ihrer Dummheit/Inkompetenz zur weissglut treiben, und mir erzählen wollen das sie die GRÖßTEN sind.
Gespeichert

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: wenn man spontan alles hinschmeißen möchte:
« Antwort #3 am: 14 August 2009, 12:30:53 »

wenn einen der Arbeitgeber mal wieder ne Abmahnung geben möchte wegen des Lippenbandpiercings, welches keinem Kunden weiter auffällt weil es nur beim Lachen zu sehen ist... ich aber auf Arbeit nix zu Lachen Hab!!!   ::)
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: wenn man spontan alles hinschmeißen möchte:
« Antwort #4 am: 14 August 2009, 12:38:43 »

wenn im personalbüro der bahn auf mysteriöse weise meine bewerbung in der edv verschüttet wird, erst auf anruf und nachfrage wieder gefunden wird und es dann heißt, ja sie sind ja eigentlich ganz toll, aber nun haben wir natürlich schon genug leute, ich kann ihnen auch nicht erklären wie das passiert ist...
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: wenn man spontan alles hinschmeißen möchte:
« Antwort #5 am: 14 August 2009, 12:43:17 »

wenn im personalbüro der bahn auf mysteriöse weise meine bewerbung in der edv verschüttet wird, erst auf anruf und nachfrage wieder gefunden wird und es dann heißt, ja sie sind ja eigentlich ganz toll, aber nun haben wir natürlich schon genug leute, ich kann ihnen auch nicht erklären wie das passiert ist...

oh man typisch Bahn (ich weiß wovon ich spreche, ähnliches is mir auch schon mal passiert als ich mich 1998 in H beim Fernverkehr beworben hatte).
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: wenn man spontan alles hinschmeißen möchte:
« Antwort #6 am: 14 August 2009, 12:57:25 »

wenn im personalbüro der bahn auf mysteriöse weise meine bewerbung in der edv verschüttet wird, erst auf anruf und nachfrage wieder gefunden wird und es dann heißt, ja sie sind ja eigentlich ganz toll, aber nun haben wir natürlich schon genug leute, ich kann ihnen auch nicht erklären wie das passiert ist...

Und bei so einem Laden willst du arbeiten...  ::)
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: wenn man spontan alles hinschmeißen möchte:
« Antwort #7 am: 14 August 2009, 13:47:31 »

links schlagen Granaten ein, rechts schlagen Granaten ein, Führungsetage steht in der letzten Reihe und beteuert, dass man sich absolut keine Gedanken machen würde, weil man selbst ja sicher ist.  ::)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: wenn man spontan alles hinschmeißen möchte:
« Antwort #8 am: 14 August 2009, 15:19:42 »

Wenn es wiede mal heißt: "Ach ja und morgen muss dann auch alles fertig sein und perfekt laufen." - "UND WARUM ERFAHRE ICH ERST JETZT AM SPÄTEN ABEND DAVON, ICH KACKSCHEISSER????!!!!"
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: wenn man spontan alles hinschmeißen möchte:
« Antwort #9 am: 14 August 2009, 15:28:06 »

Wenn es wiede mal heißt: "Ach ja und morgen muss dann auch alles fertig sein und perfekt laufen." - "UND WARUM ERFAHRE ICH ERST JETZT AM SPÄTEN ABEND DAVON, ICH KACKSCHEISSER????!!!!"

Da würde ich dann doch irgendwann höflich, aber bestimmt antworten dass eine Verkürzung der ursprünglichen Frist nicht drin ist, weil nicht möglich.
Man muss sich nun wirklich nicht immer zum Sklaven seiner Kunden machen. Nicht mal als Selbstständige.  >:(
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.