Hauptsache er hilft, Jinx. :wink:
Musste heute Dohlen sizieren und die Maegen rausnehmen, das war ekelig!
*Pfui bäh* Vom Gleis in Barmbek über die U3 bis zum Metrobus 5 verfolgte mich heute morgen ein widerlicher Geruch, im Bus verschwand der Geruch kurz und kaum steige ich Grindelhof aus war es wieder da :shock: Da hat doch ernsthaft ein Typ die ganze Zeit gekifft. Scheinbar auch in der U Bahn, oder da hatte er das kurz aus, der Rauch hätte ja auffallen müssen :? So eklig! So stinkend! *meine Jacke in die Waschmaschine steck* und jetzt habe ich immernoch das Gefühl, dass das Zeug in meinen Klamotten klebt.Können die das nciht in ihren eigenen 4 Wänden machen? Muss man damit seine Mitmenschen belästigen? :x
ihr seid niedlich :hihi: naja. und um auch mal was ekliges zu berichten... ich habe heute Morgen meinen Kühlschrank geöffnet und ich sage nur: Es lebt und hat mich fast gebissen! :roll:
Zitat von: "anyway"ihr seid niedlich :hihi: naja. und um auch mal was ekliges zu berichten... ich habe heute Morgen meinen Kühlschrank geöffnet und ich sage nur: Es lebt und hat mich fast gebissen! :roll:ich hoffe du hast zurückgebissen un lässt dir das nicht gefallen!! :biglaugh:
*g* eins meiner frettis hat auf den schuh vom briefträger gepisst *g*