Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 15:08:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EP III  (Gelesen 1852 mal)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
EP III
« am: 28 Mai 2005, 23:41:59 »

Na, wer war drin und hat ihn schon gesehen?
Und wie oft schon?

War das nicht der Hammer?

Hätten EP I und EP II nicht auch so sein können? Ich will nochmal...


Die Macht möge mit uns sein, ins Kino sie Euch ziehen soll, auf das Ihr der dunklen Seite Macht Ihr verfallen werdet, junge Padawans...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
EP III
« Antwort #1 am: 01 Juni 2005, 14:01:09 »

ah! jo, ep3 war tatsächlich gut. richtig gut! als der abspann einsetzt, haben meine begleitung und ich uns tiiief in die augen geschaut und immer wieder gesagt: "da war nichts! nichts schlimmes! nichts verpfuschtes! hey, der film war sogar richtig GUT!" :)
Gespeichert

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
EP III
« Antwort #2 am: 01 Juni 2005, 14:18:51 »

da bin ich ja mal gespannt, wir gehen am 9.6. hin. Die EP II war ja bisher mal der Tiefpunkt!
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
EP III
« Antwort #3 am: 07 Juni 2005, 17:51:52 »

*mich den Lobenden anschliess*

Sie hätten einfach Episode I und II in einen 3-stündigen Film zusammenpacken sollen. Soviele Längen wie im zweiten Film drin waren hätte so sicher nix Wichtiges gefehlt ...

EP III war auf jeden Fall irre! Die 2 1/4 Stunden waren rum wie nix  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
EP III
« Antwort #4 am: 07 Juni 2005, 19:50:30 »

Episode I fand ich ganz cool ^^

Episode II hat mich eigentlich nur enttäuscht :(

Und Episode III war wieder erwarten besser als die beiden vorgänger
nur das Anakin zu devote auf einmal war
als hätte einer nen knopf gedrückt und schon isser messdiener *G*
Gespeichert

Wolfmann

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
EP III
« Antwort #5 am: 08 Juni 2005, 00:32:53 »

Also ich kann Episode III nicht soviel abgewinnen. Klar, ist ganz gut gemacht und mal wieder nette Tricktechnik. Aber nach dem Lob, das ich bisher hörte, war ich doch ein wenig enttäuscht. Vor allem kommen die tollen Schlacht- und Kampfszenen zum größten teil am Anfang, später dann nur noch schnulziges Geseiere und Duelle.

Irgendwie merkt man dem Teil an, dass er die Lücke von den ersten beiden Episoden zur vierten füllen musste. Und einige Wendungen erscheinen mir doch sehr an den Haaren herbeigezogen zu sein.

Aber ich habe nun Lust darauf, mal wieder Tie-Fighter oder X-Wing zu daddeln.  :wink:
Gespeichert
Überlegenheit durch Arroganz!

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
EP III
« Antwort #6 am: 08 Juni 2005, 09:48:54 »

Eigentlich wollte ich gar keinen Kommentar zum neuen Star Wars schreiben, weil ich befürchtete, dass dieser ewig lang werden würde. Aber ich glaube, die Stärken und Schwächen des Films in relativ kurzer Ausführung nennen zu können:

Stärken: Die Schlachtszenen sind durchweg atemberaubend und auch die Lichtschwertduelle waren mal so richtig super. Zudem wurde wirklich mal bis zur letzten Konsequenz durchgezogen.

SPOILER

Das Niedermetzeln der Kinder im Jedi-Tempel war z. B. so kompromisslos, einfach toll.
SPOILER ENDE

Schwächen: Blöde Droidendialoge, blöde Padme - Anakin Dialoge ("Du hängst zuerst auf." "Nein, Du hängst zuerst auf." "Nein Du." "Du". "Du willst zuerst aufhängen." "Ich will zuerst aufhängen." "Ich darf jetzt weitergehen." "Du darfst jetzt weitergehen."), unglaubwürdige Liebesszenen, erzwungen wirkende Wandlung vom guten Anakin in den bösen Anakin, Darth Vaders Frankensteins Monster Szene am Ende (erinnerte mich auch ein bisschen an den Film Das schwarze Loch, wo der schwarze Roboter beim Wettschießen verliert und vor Wut durchbrennt).
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
EP III
« Antwort #7 am: 08 Juni 2005, 10:16:38 »

Zitat von: "Rick Deckard"
(erinnerte mich auch ein bisschen an den Film Das schwarze Loch, wo der schwarze Roboter beim Wettschießen verliert und vor Wut durchbrennt).


ROFL ^^

Mich hats eher an Akira erinnert hat nur noch das weiße Licht und de rimmer höher werdene Schrei gefehlt.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
EP III
« Antwort #8 am: 08 Juni 2005, 13:23:06 »

Zitat von: "Rick Deckard"
Schwächen:

jo, george kann halt eine sache gar nicht: regie führen.
Gespeichert