Als Kind: Peter Lustig...dann wuchs ich heran und interessierte mich nicht mehr für Löwenzahn...doch als er sich als Kinderhaser outete wurde er mir wieder sehr sympatisch^^
Gehört eigentlich in die Kategorie Peinlich,aber muss sein *g*(http://urs.ot-alliance.de/test02.jpg)
Nun wer meine Kindheit geprägt hat, vermag ich nicht sagen, denn ich insinne mich an niemand nennes Wertes außer ein paar Freunden..Naja aber in nach hinein würde ich wohl sagen, dass die Sendung mit der Maus die mich meistens postitives Eingebracht hat und dieser dämliche Song "Ich ziehe mich alleine an", der mich wohl etwas geschädigt hat, genauso wie E.T. wie er in den Kornfeldern umher irrte und er zwischen den Kuscheltieren saß, Jahre lang in meinen Träumen vor kam und dann durch eine Ansammlung von Kirchengängern aufgeklärt wurde woher diese Bilder kamen, in dem ich ihn mir erneut ansehen durfte. Ja, dass war eine wirklich schreckliche Kindheitsprägung....Aber naja hey es gab die Sendung mit der Maus und die drei Lost
Ich fand die Serie "Wunderbare Jahre" totaaaaaal super. Würd die nun auch manchmal noch ganz gerne sehen um zu sehen, warum ich die so klasse fand *g*
Zitat von: "~Sylphy~"Ich fand die Serie "Wunderbare Jahre" totaaaaaal super. Würd die nun auch manchmal noch ganz gerne sehen um zu sehen, warum ich die so klasse fand *g*das hab ich auch gesehenich fands imme röde habs mir aber trotzdem angegucktwar da nicht manson bei?