Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Wie alt bist Du?
Sapor Vitae:
--- Zitat von: colourize am 19 April 2012, 00:01:13 ---
--- Zitat von: messie am 18 April 2012, 23:53:51 ---Ich glaube, ich sollte die Kategorien noch einmal überarbeiten. Und noch beleidigender formulieren, es regt sich inzwischen ja keine Sau mehr drüber auf :P
--- Ende Zitat ---
Wär aber mal spannend ob das Forum inzwischen gealtert ist, oder ob der Austausch der Leute in den letzten sieben Jahren dazu geführt hat, dass der Altersdurchschnitt heute in etwa gleich ist.
--- Ende Zitat ---
Ja, das fände ich auch spannend. Aber dafür müsste man wohl einen neuen Poll, sprich neuen Thread aufmachen oder?
--- Zitat von: Julya am 18 April 2012, 19:51:36 ---Cool, ich bin ein Gruftieee. ;D
--- Ende Zitat ---
Oh, jetzt gibts also doch einen Grund, wieso ich mich (endlich? ^^) Grufti nennen könnte.
Kallisti:
--- Zitat von: messie am 18 April 2012, 23:53:51 ---Ich glaube, ich sollte die Kategorien noch einmal überarbeiten. Und noch beleidigender formulieren, es regt sich inzwischen ja keine Sau mehr drüber auf :P
--- Ende Zitat ---
Ja, ich wär z.b. für Altgruftiledde/Goth(groß)vater für ab 38 bis ca. 47.
Ab 48 für Einbalsamierte/r oder Gruftgreis/in.
Für 30 bis 37 dann Generation Goth.
Und für unter Dreißigjährige: Gothinny (kleine Randbemerkung: Anspielung auf Goscinny) oder wahlweise Gotheenie.
Alles unter 10 bis 12 sind Goten-Brei-Schlabberer.
Ujigami:
Altgruftieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!1!1!11!!11!!EINS
sapphia:
es ist recht amüsant, die neugeborenen von "gruftie" faseln zu hören ... und so schleiche ich als einzige untote des nachts auf dem friedhof herum auf der suche hach einer wohligen stätte, um diesem geschnatter zu entrinnen. *hihi*
Mary:
Altgruftieeeeeeeeeeeeeeeeeee....*heul*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln