Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Wie alt bist Du?
Craze:
Kann ich mir auch kaum vorstellen, ehrlich gesagt.
Ih-Dschieh:
Naja, wenn die Alternative "lebende Leiche" ist, kommt man vielleicht schon ins Grübeln...?
Craze:
Aber den ganzen Scheiß nochmal durchmachen?... Ich weiß ja nicht. Ewige Jugend schön und gut, aber ewig in der Jugend eingefroren zu sein stelle ich mir eher unangenehm vor.
Bombe:
Wieso impliziert ewige Jugend eigentlich Lernresistenz?
Craze:
Ewige Jugend nicht, ewig jugendlich sein schon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln