Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Wie alt bist Du?

<< < (34/40) > >>

Craze:
Kann ich mir auch kaum vorstellen, ehrlich gesagt.

Ih-Dschieh:
Naja, wenn die Alternative "lebende Leiche" ist, kommt man vielleicht schon ins Grübeln...?

Craze:
Aber den ganzen Scheiß nochmal durchmachen?... Ich weiß ja nicht. Ewige Jugend schön und gut, aber ewig in der Jugend eingefroren zu sein stelle ich mir eher unangenehm vor.

Bombe:
Wieso impliziert ewige Jugend eigentlich Lernresistenz?

Craze:
Ewige Jugend nicht, ewig jugendlich sein schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln