Stimmen insgesamt: 207
Umfrage geschlossen: 04 Mai 2005, 13:19:37
Hmm zweideutigkeiten sind schon was tolles *in den Po schiess*
Ich fass es nicht... SuSo macht noch aus den primitivsten Freuden eine artistische lexikalische Zeremonie! :shock: Primitivität \o/ Jetzt!!!! :twisted:
Ihhh DLG wird primitiv
klein, süss und knackig......und deiner?
Zitat von: "Blutgetier"klein, süss und knackig......und deiner?Ich dachte, Du magst Deinen Arsch nicht.
Zitat von: "Henkersbraut"aktualisiert:Bin jetzt ein "pubertierendes Göthchen" :roll:und? mal aufn kaffee treffen?
aktualisiert:Bin jetzt ein "pubertierendes Göthchen" :roll:
Zitat von: "olli"Zitat von: "Henkersbraut"aktualisiert:Bin jetzt ein "pubertierendes Göthchen" :roll:und? mal aufn kaffee treffen?wir beide? so ganz allein?
Scheiße, was seid Ihr alle jung!!! Kinder, Kinder, kommt erstmal in mein Alter...!!! PS: ... und früher war sowieso alles Besser!!!
Zitat von: "Henkersbraut"Zitat von: "olli"Zitat von: "Henkersbraut"aktualisiert:Bin jetzt ein "pubertierendes Göthchen" :roll:und? mal aufn kaffee treffen?wir beide? so ganz allein?Nein, ich komm' auch mit und halte Olli von den ganz schlimmen Handlungen ab.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Henkersbraut"Zitat von: "olli"Zitat von: "Henkersbraut"aktualisiert:Bin jetzt ein "pubertierendes Göthchen" :roll:und? mal aufn kaffee treffen?wir beide? so ganz allein?Nein, ich komm' auch mit und halte Olli von den ganz schlimmen Handlungen ab.jack bauer is always around everyone, ever. if you need to contact him, whisper, "hey jack" and he will turn his head to the right and say "WHAT?!"
Dann wirst du bei dem Treffen mein Jack Bauer sein.
bin ich hier