Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Wie alt bist Du?

(1/40) > >>

messie:
Ok, man könnte nun in jedem einzelnen Profil nachsehen und so eine hübsche (fast) objektive Statistik draus basteln, wie "alt" dieses Forum hier ist... aber schöner isses doch per Umfrage, zumal wir dann mal wieder einen hübschen Thread zur Hand haben, in dem sich über das Alter und die Jugend philosophieren lässt  :wink:

.... und weil die nackten Zahlen langweilig sind, hab ich mir auch n paar nette Schubladen einfallen lassen :mrgreen:

ps: ... wer die ernst nimmt, ist selbst schuld  :wink:
ps2: ... und wem ein weibliches Pendant zu "Alter Sack" einfällt, der hat etwas hier seltenes, nämlich ein LOB verdient - mir ist es nämlich nicht gelungen  :wink:

LordIggi:
so....ja ich bin ein pubertierendes Göthchen..aber ich stehe zu meinen 19 jahren..:P

BetterOf2Evils:
Auslaufmodell? Schweinerei!

Jinx:
@Better: was soll ich da sagen?


--- Zitat ---Altgruftieeeeee
--- Ende Zitat ---


 :roll:

olli:

--- Zitat von: "messie" ---ps2: ... und wem ein weibliches Pendant zu "Alter Sack" einfällt, der hat etwas hier seltenes, nämlich ein LOB verdient - mir ist es nämlich nicht gelungen  :wink:
--- Ende Zitat ---

der hodensack beim mann entspricht den schamlippen bei der frau, es ist praktisch das gleiche organ in anderer ausprägung. das nachgefragt weibliche pendant wäre somit offensichtlich, jedoch klingt es nicht halb so ulkig wie "alter sack" und ich mag das hier jetzt nicht schreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln