Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte Hamburg -Archiv-
4.6. Billy Idol schnorren! :o)
Mentallo:
Wer hat Lust, am Samstag den 4.6. mit in den Stadtpark zu kommen, um die Picknickdecke auszubreiten und dem großen Meister des Poppunk zu lauschen?
N Ticket kostet mal eben fast 50 Tacken, das is ja mal albern. Da dies Konzi meines Wissens das einzige im ganzen Land ist, rechne ich mit fetter Festivalstimmung vor der Freilichtbühne. Vor ner Weile waren wir da schon einmal bei ZZ Top, das war echt cool. Man muß aber recht früh erscheinen, da es im Park rappelvoll werden wird.
Also? :zyklop:
THE:
--- Zitat von: "Mentallo" ---Wer hat Lust, am Samstag den 4.6. mit in den Stadtpark zu kommen, um die Picknickdecke auszubreiten und dem großen Meister des Poppunk zu lauschen?
N Ticket kostet mal eben fast 50 Tacken, das is ja mal albern. Da dies Konzi meines Wissens das einzige im ganzen Land ist, rechne ich mit fetter Festivalstimmung vor der Freilichtbühne. Vor ner Weile waren wir da schon einmal bei ZZ Top, das war echt cool. Man muß aber recht früh erscheinen, da es im Park rappelvoll werden wird.
Also? :zyklop:
--- Ende Zitat ---
Moin,
wäre gern dabei :D Natürlich nur wenn ich, so als Neuling, darf :?
Ich bringe auch gern eine Decke mit *schleim* :lol:
Mentallo:
Selbstversorgung ist oberstes Gebot! :biglaugh:
Aber ich schätze, dass ein Grill zu wahren Plünderungen führen könnt, weswegen man vielleicht mundgerechteres Futter wählen sollt. ;)
THE:
--- Zitat von: "Mentallo" ---Selbstversorgung ist oberstes Gebot! :biglaugh:
Aber ich schätze, dass ein Grill zu wahren Plünderungen führen könnt, weswegen man vielleicht mundgerechteres Futter wählen sollt. ;)
--- Ende Zitat ---
Man kann ja nen kleinen Grill und Nürnberger Rostbratwürstchen nehmen :roll: :D
Mentallo:
Am liebsten ja HOLZFÄLLERSTEAKS! :\o/:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln