Zitat von: ".~..RuNa..~."Zitat von: "BetterOf2Evils"iiih, nur nicht so viele! hey wir brauchen doch "gesprächs"stoff (sofern ich denn nun überhaupt dabei bin)Klar bist Du dabei!
Zitat von: "BetterOf2Evils"iiih, nur nicht so viele! hey wir brauchen doch "gesprächs"stoff (sofern ich denn nun überhaupt dabei bin)
iiih, nur nicht so viele!
nein, nicht mit mir!ich werde einen KNIELANGEN rock tragen, jawohl!!extra für alle schulmädchenglotzer *hähäää*
bin da +V - VII
Zitat von: "Eisbär"bin da +V - VIIalso du und minus zwei leute? das geht doch gar nicht!?
Ich bin auch da is ja FREI Do. *freu* hmmmm werd bestimmt voll werden!?Also ich + 1
was sagt ihr dazu wenn männer mit lack outfits auf solchen veranstaltungen sind ??
Zitatwas sagt ihr dazu wenn männer mit lack outfits auf solchen veranstaltungen sind ??Absolut abartig und wiederlich ist das.Fehlt nur noch, das Männer ihr Haar lang tragen oder es sich bunt färben.
hallo zusammenich hätte mal ne allgemeine frage an alle !klingt zwar ein bisschen komisch aber wollte ich mal wissen!was sagt ihr dazu wenn männer mit lack outfits auf solchen veranstaltungen sind ??