Schwarzes Hamburg

  • 23 Mai 2024, 15:01:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welches Sexspielzeug habt ihr zuletzt gekauft ?  (Gelesen 6341 mal)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Welches Sexspielzeug habt ihr zuletzt gekauft ?
« Antwort #15 am: 30 April 2005, 14:28:02 »

Playmobil.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Welches Sexspielzeug habt ihr zuletzt gekauft ?
« Antwort #16 am: 30 April 2005, 14:40:07 »

Zitat
Playmobil.

Echt ? Hast du dir die große Drachenritterburg mit den ganzen Türmen&Zinnen anal eingeführt ?=)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

samedi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 160
Welches Sexspielzeug habt ihr zuletzt gekauft ?
« Antwort #17 am: 03 Mai 2005, 14:37:22 »

Zitat von: "anyway"

die krüge hoch, die krüge hoch, die krüge hoch :\o/:  :biglaugh:


jo Prost !!!  :)

mag mal mit allen aus dem Forum einen Saufen gehn!!
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Welches Sexspielzeug habt ihr zuletzt gekauft ?
« Antwort #18 am: 03 Mai 2005, 14:46:49 »

Sexspielzeug? - Zählt Hansaplast auch? -> Die tun doch so dolle .. ähh, ich meine, masochistisch ausgedrückt: So schön weh, wenn man sie wieder abzieht, diese Dinger :mrgreen:

Und wenns ums Einführen geht, Thomas, mal nachdenken: Da liesse sich doch theoretisch doch ne Menge mißbrauchen, oder? Bleistifte, Kugelschreiber, Lamy-Patronen, Kajalstifte, Löffel und so ...  :haeh?:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Welches Sexspielzeug habt ihr zuletzt gekauft ?
« Antwort #19 am: 03 Mai 2005, 14:56:49 »

Zitat
Und wenns ums Einführen geht, Thomas, mal nachdenken: Da liesse sich doch theoretisch doch ne Menge mißbrauchen, oder? Bleistifte, Kugelschreiber, Lamy-Patronen, Kajalstifte, Löffel und so ...


THEORETISCH sicher, aber da es in diesem Tread (vermute ich jedenfalls) in erster Linie um "typisches" Sexspielzeug ging, hat mich die Erwähnung von Playmobil doch etwas verwundert.

Aber deine Aufzählung erinnert mich an die Aussage vom Frauenarzt :

"Nein, Frau Müller, sie müssen die Tampons wechseln, nicht nachschieben !"
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Welches Sexspielzeug habt ihr zuletzt gekauft ?
« Antwort #20 am: 09 Mai 2005, 20:14:49 »

Naja.. gekauft habe ich noch nicht.
Wäre aber ein gutes Geschenk für einen der vielen Duck-Duck-Goose-Freunde hier im Forum :)
Zitat
A great funny gift item! It´s a bath-duckie, waterproof, with a vibrator to relax your muscles in bath or to stick it in your....

The hot, new Bondage-I Rub My Duckie® is the naughtiest Duckie yet, bound in its shiny black corset, sassy spiked collar and sporty tattoo.
Still timelessly waterproof and featuring massagers in its head and tail, but now with even MORE powerfully good vibrations than the original I Rub My Duckie®. Just press down on its back and relax as quiet, yet powerful waves of vibration sooth away the stresses and tensions of daily life. Thanks to the ball gag strapped between its open beak, there´s no need to worry about this deceptively sweet-looking friend keeping your most intimate secrets.


(http://217.172.183.24/shop_cfg/rotrac/9904web.jpg)


Wer bestellen mag: "Neuheiten / vibrierende SM-Ente"
Gespeichert

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Welches Sexspielzeug habt ihr zuletzt gekauft ?
« Antwort #21 am: 10 Mai 2005, 15:38:38 »

wie ist wohl dieser Handy Vibrationsverstärker der ständig in der Viva Werbung besungen wird?  :?:
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)