Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte Hamburg -Archiv-

Wird Hamburg gemieden?

<< < (6/14) > >>

Kenaz:
@ jinx

Wenn's genehm ist, Gnädigste, verlege ich diese Diskussion nun doch mal auf den PM-Bereich, da das über den thematischen Horizont von "Wird HH gemieden?" langsam definitiv in Richtung eines Privatdisputes hinauswuchert.

messie:
Kenaz: Das lag mir auch schon auf der Zunge.
Eigentlich noch mehr: Hey, warum setzt Ihr Euch eigentlich nicht mal auf einer Party mit nem Bierchen zusammen und quasselt ne Runde? Ich glaube nämlich, dass die ganze Aggression hier im Eimer wäre, würdet Ihr Euch kennen.. denn mein Eindruck: Sooo weit auseinander seit ihr zwei eigentlich garnicht.

Naja, vielleicht habt Ihr beide mittlerweile ja schon eine Hassliebe entwickelt - in dem Fall bin ich sehr gespannt, wo Ihr Euch hier noch die Zähne zeigt  :mrgreen:

Jinx:
@Kenaz: seine Hoheit haben Mail :)

Buddel!:
Na ja, um noch mal auf Konzerte in HH zurück zu kommen, also warum Bands Hamburg meiden liegt natürlich ganz einfach daran, dass die guten Bands einfach ein 30km Schwenk nach osten machen und in der kleinen, popligen "Düne" in Geesthacht vorbeischauen    :twisted:

Ok, für mich ist häufiger das Problem als Besucher gewesen, dass viel sehr, gute Konzerte innerhalb der Woche waren und ich auf öffentlichen Vehrkehrsmittel angewiesen war (in der Woche fährt kein Nachtbus Richtung Geesthacht). Aber vielleicht wird das um einiges besser, jetzt wo ich in Hasselbrook wohne.

Ansonsten, denke ich auch das viele Bands aus dem Süden kommen und ich kenne nicht alzu viele Bands aus dem Gothic Bereich die hier aus HH und Umgebung kommen. Ich würde sonst gerne mal ein Konzert mit bezahlbaren Bands in Geesthacht machen.

livingdead:

--- Zitat von: "Lucas de Vil" ---
--- Zitat von: "AnnHoly" ---Bei BE weiß ich z.B. das der Band gesagt wurde, sie würden die Markthalle nicht füllen und daher das geforderte Geld (das aber schon wegen der ganzen Show und der Hilfskräfte angemessen und nicht überhöht ist) zu viel sei.
--- Ende Zitat ---

Nun, Rosenmontag letztes Jahr war die Maha irgendwie recht gut gefüllt ...
(Blutengel - Konzert)
--- Ende Zitat ---

Ja und selbst das hat die Kosten nicht gedeckt.
Nur mal so als Anmerkung zur Angemessenheit der Gagen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln