Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte Hamburg -Archiv-
Wird Hamburg gemieden?
colourize:
--- Zitat von: "messie" ---Das Logo ist da z.B. schon eine ganz andere Geschichte! Dort geht das Publikum eigentlich immer ab, auch bei sehr unbekannten Bands .. die Bands, die dort auftraten, kommen eigentlich alle wirklich gerne wieder.
--- Ende Zitat ---
Ich war letzten Dezember bei The Mission im Logo, nicht gerade eine unbekannte Band. Was die Stimmung dort betrifft muss ich leider feststellen dass bei der Beerdigung meiner Oma mehr Party ging.
Bombe:
The Mission riechen doch bestimmt auch schon wie deine beerdigte Oma, oder?
colourize:
Jedenfalls sieht Wayne Hussey heute so aus wie meine vor 10 Jahren beerdigte Oma.
Und trotzdem war auf der Beerdigung mehr Party.
sober:
bei The Mission würde ich, nach ihrem Auftritt aufm ML auch behaupten, dass es genau andersrum war.
Wenn da ne Band auf der Bühne steht, die schon fast nen "Kein Bock auf das hier" Schild hochhält, isses kein Wunder, dass das Publikum nicht "abgeht".
Aufm ML waren gewiss genug Partyfreudige Menschen vor der Bühne und die haben ne Show abgeliefert, als wäre die Oma gerade gestorben.
messie:
The Mission im Logo .. die hätte ich wohl besser gleich als die Ausnahme bestätigende Regel aufzählen sollen.. da ging wirklich nicht viel.
Aber da merkte man auch, dass die Band selbst keinen großen Bock hatte. Ich hatte ein Jahr zuvor Wayne Hussey alleine im Logo gesehen, das Konzert war klasse, er wurde gefeiert, war witzig, locker drauf und war für eine "wie eine Oma kurz vor der Beerdigung" ausgesprochen vital, fit und ausdauernd. Und- er ist mit The Mission WIEDER ins Logo gegangen, wohl genau deswegen, obwohl er problemlos viel, viel grössere Läden mit The Mission füllen könnte.
Soviel zu Wayne..
Andere Bands spielen nur in bestimmten Locations HHs gerne. Wenn sie die nicht kriegen, dann kommen sie nicht. Mag etwas Starallürenmässig sein - aber ich hätte schon Verständnis, wenn eine Band nicht das MarX möchte ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln