das ich mich für die richtige uni entscheiden werde *intuition würde jetzt gut tun*
Zitat von: "L´ange déchu"das ich mich für die richtige uni entscheiden werde *intuition würde jetzt gut tun*www.uni-lueneburg.de
Zitat von: "Kortirion"Zitat von: "L´ange déchu"das ich mich für die richtige uni entscheiden werde *intuition würde jetzt gut tun*www.uni-lueneburg.de süß...ich sage nur:werbung*g*das problem ist, dass ich mir erst im klaren werden muss ob ich in deutschland bleibe oder nicht...wenn ja gibt es den studiengang den ich nehmen würde in lüneburg nicht...
Zitat von: "L´ange déchu"Zitat von: "Kortirion"Zitat von: "L´ange déchu"das ich mich für die richtige uni entscheiden werde *intuition würde jetzt gut tun*www.uni-lueneburg.de süß...ich sage nur:werbung*g*das problem ist, dass ich mir erst im klaren werden muss ob ich in deutschland bleibe oder nicht...wenn ja gibt es den studiengang den ich nehmen würde in lüneburg nicht...Du bist doof.
ich wünsche mir immer 10 cent mehr als ich brauche Nietie du bist zu gierig und nachgedacht has du auch nicht irgentwann ist viel geld auch alle .