Zitat von: "anyway"ach ja... ich wünsche mir, das mein mitbewohner endlich mal wieder sex hat :roll: er nervt mit seiner heuleri du wohnst mit Thomas zusammen?
ach ja... ich wünsche mir, das mein mitbewohner endlich mal wieder sex hat :roll: er nervt mit seiner heuleri
toxic_garden hat folgendes geschrieben: anyway hat folgendes geschrieben: ach ja... ich wünsche mir, das mein mitbewohner endlich mal wieder sex hat er nervt mit seiner heuleri du wohnst mit Thomas zusammen? oh mein goth! NEIN
Eyyyööö ! Über andere ohne deren Anwesenheit lästern, wo gibt's denn sowas ?!? :motz:
Zitattoxic_garden hat folgendes geschrieben: anyway hat folgendes geschrieben: ach ja... ich wünsche mir, das mein mitbewohner endlich mal wieder sex hat er nervt mit seiner heuleri du wohnst mit Thomas zusammen? oh mein goth! NEIN Eyyyööö ! Über andere ohne deren Anwesenheit lästern, wo gibt's denn sowas ?!? :motz:Außerdem gibt's da gar nichts zu jammern, mit mir zusammmenzuwohnen ist für viele Damen ein Traum
was soll ich mir den wünsche?die frau fürs leben? *ja das währe was* aber es währe ein wünsch der nicht erfüllt wird, also wünsche ich in mir nicht. zeitverschwendung
Eyyyööö ! Über andere ohne deren Anwesenheit lästern, wo gibt's denn sowas ?!? Außerdem gibt's da gar nichts zu jammern, mit mir zusammmenzuwohnen ist für viele Damen ein Traum ...auch albträume sind träume
Ab heute: vier schicke, neue Ventilatoren, die zumindest im Bereich der Tanzfläche oben für angenehme Abkühlung sorgen. Sicher noch lange nicht die Top-Lösung, aber ein erster, wichtiger Schritt ist getan.