ich wünsch mir was gegen langeweile
BTW:Zitat von: anyway am 09 Januar 2009, 16:40:10ich wünsch mir was gegen langeweile Ähm, wofür ist dann dein Dauerfeuer-Geschreibsel im S&R gedacht ? Oder bist du damit noch nicht ausgelastet ?
Dass jmd. heute nicht Siedlert.
Ein höheres Maß an bräsiger Zufriedenheit und Wunschlosglücklichkeit als jenes, welches ich derzeit aufweise, kann kein Mensch aufbringen. [/color]
Zitat von: KillerqueenEin höheres Maß an bräsiger Zufriedenheit und Wunschlosglücklichkeit als jenes, welches ich derzeit aufweise, kann kein Mensch aufbringen. [/color]Doch, ich.Ist im Moment vieleicht gleich hoch, aber auf die Dauer bezogen hat hier sicherlich keiner einen so konstant hohen Level ab besagter bräsiger Zufriedenheit und Wunschlosglücklichkeit
Zitat von: Thomas am 10 Januar 2009, 10:36:32Zitat von: KillerqueenEin höheres Maß an bräsiger Zufriedenheit und Wunschlosglücklichkeit als jenes, welches ich derzeit aufweise, kann kein Mensch aufbringen. [/color]Doch, ich.Ist im Moment vieleicht gleich hoch, aber auf die Dauer bezogen hat hier sicherlich keiner einen so konstant hohen Level ab besagter bräsiger Zufriedenheit und Wunschlosglücklichkeit Bis jetzt vielleicht, aber ich bin auf dem besten Weg, Dich zu schlagen.
Ich wünsche mir den Allround BurgerKing Gutschein.
Zitat von: tyrannus am 11 Januar 2009, 21:06:25Ich wünsche mir den Allround BurgerKing Gutschein. happa happa
ich wünsche mir, das ein lieber mensch ganz viel kraft hat und die geburt gut übersteht!