Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 02:03:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 28.04.2005 PINK TURN BLUE live in Hamburg, Kir  (Gelesen 3596 mal)

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
28.04.2005 PINK TURN BLUE live in Hamburg, Kir
« Antwort #15 am: 28 April 2005, 04:52:16 »

Zitat von: "Kenaz"
Also ich hab' die Ende der 80er mal im Vorprogramm der LEGENDARY PINK DOTS gesehen und ich fand die aber so was von schnarchig  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/g040.gif)  und überflüssig  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/c015.gif) - irgendwie so'n bißchen Cure für Arme  ... - aber wer weiß, vielleicht haben sie sich ja in den vergangenen 15 Jahren ein bißchen gemausert ...  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif)


unwesentlich... von grossartig zu grossartig gibt es eigentlich keine steigerung mehr.... zumindest wenn man mal die alben nach Aert und vor Phonix weglässt ;-)
Gespeichert

Farewell

  • Gast
28.04.2005 PINK TURN BLUE live in Hamburg, Kir
« Antwort #16 am: 28 April 2005, 12:32:54 »

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann

unwesentlich... von grossartig zu grossartig gibt es eigentlich keine steigerung mehr.... zumindest wenn man mal die alben nach Aert und vor Phonix weglässt ;-)[/quote


kann ich nur bestätigen, seit jeher eine meiner lieblingsbands, ok den mist zwischen aerdt und phoenix kann ich auch nicht vertreten und der vergleich mit the cure sucks....

heute abend wirds wohl doch nix *heul* und kann die karte noch nichtmal verschenken, weil hier aus der Gegend wohl niemand hin will :(
Gespeichert

Kenaz

  • Gast
28.04.2005 PINK TURN BLUE live in Hamburg, Kir
« Antwort #17 am: 28 April 2005, 12:42:25 »

Zitat von: "Farewell"
und der vergleich mit the cure sucks

- Glaub's mir: damals hat er keineswegs gesuckt.  8)  - Ich will mir jedoch kein Urteil darüber anmaßen, wie die Herren heute so sind; wie gesagt: mein PTB-Schlüsselerlebnis fand Ende der 80er statt ... - und danach war für mich der Fall dann auch ein- für allemal erledigt.

Ich bin da aber ohnehin nicht so der richtige Mann, das zu beurteilen, da mir das ganze Genre nicht liegt. Insofern beanspruche ich für mein Urteil auch keinerlei Allgemeingültigkeit.
Gespeichert

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 764
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv
28.04.2005 PINK TURN BLUE live in Hamburg, Kir
« Antwort #18 am: 28 April 2005, 16:46:30 »

Wollte noch mal ankündigen:

Einlass ab 21h - Beginn 22 Uhr
Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer

Farewell

  • Gast
28.04.2005 PINK TURN BLUE live in Hamburg, Kir
« Antwort #19 am: 28 April 2005, 17:15:46 »

Zitat von: "Kenaz"
wie gesagt: mein PTB-Schlüsselerlebnis fand Ende der 80er statt ...



meins auch ;) ich glaube es 1989 in Hameln in der Sumpfblume *ziemlichsicherbin*

aber auch egal, ist ja auch Geschmackssache, trotzdem schade um die Karten *heul*
Gespeichert

Mr.Patchouli

  • Gast
28.04.2005 PINK TURN BLUE live in Hamburg, Kir
« Antwort #20 am: 29 April 2005, 08:06:17 »

Ein wirklich absolut spitzenmäßiges Konzert, finde ich! Supertolltolltolltoll!!! :D :\o/: :D

Von wegen The Cure für Arme... Wenn die Musik auch artverwandt ist, das ist Pink Turns Blue!!! Und dass sich das auch Menschen leisten können, die sich The Cure des Geldes wegen nicht ansehen können, ist jawohl doch eher eine gute Sache! Naja, außer für die Musiker vielleicht... ;-)
Gespeichert

Erdgeist

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
28.04.2005 PINK TURN BLUE live in Hamburg, Kir
« Antwort #21 am: 29 April 2005, 08:08:38 »

und ich hatte keine kohle :/
Gespeichert
"Machen Sie in meiner Gegenwart das verdammte Visier nie wieder runter. Woher weiß ich, dass Sie mir darunter keine Grimassen schneiden?"

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
28.04.2005 PINK TURN BLUE live in Hamburg, Kir
« Antwort #22 am: 29 April 2005, 12:10:41 »

Na das war doch ein guter Einstand für Konzerte im Kir! Super Konzert, super Sound und ausserdem auch noch ausverkauft...

Mal kucken wen wir als nächstes ins kir bekommen!

Seuftz...
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
28.04.2005 PINK TURN BLUE live in Hamburg, Kir
« Antwort #23 am: 29 April 2005, 14:52:56 »

Zitat
Seuftz...

Wie, Seuftz?

Seuftz (oder "Seufz", wie Donald Duck immer sagt  :wink: ), weil...

... nicht zu sehen ist, wann wieder eine Band im Kir auftritt ODER
... jene Bands die in Aussicht stünden, nicht so sehr Deinen Geschmack treffen wie PTB ...

 :?:  :?:  :?:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
28.04.2005 PINK TURN BLUE live in Hamburg, Kir
« Antwort #24 am: 29 April 2005, 15:00:40 »

Zitat von: "messie"
Zitat
Seuftz...

Wie, Seuftz?

Seuftz (oder "Seufz", wie Donald Duck immer sagt  :wink: ), weil...

... nicht zu sehen ist, wann wieder eine Band im Kir auftritt ODER
... jene Bands die in Aussicht stünden, nicht so sehr Deinen Geschmack treffen wie PTB ...

 :?:  :?:  :?:


weder noch... weil einfach toll! War min. so aufgeregt wie die Band selber... das erste Konzert im neuen Kir... geht das gut, kommt es an und wie ist der Sound und überhaupt... war alles super und macht Lust auf mehr!

Och, und mein Musikgeschmack ist ja bekanntlich sehr breit... Musik mit Leidenschaft, egal mit welchen instrumenten oder aus welcher Szene die Musik kommt, gefällt immer!

Ich will nur vermeiden, das Konzerte im Kir zu teuer werden... ich finde das muss nicht sein...
Gespeichert