Zitat von: "Der Uhu"Netter Abend. Nur die Musik (besonders oben) war schlecht wie immer. Einfallslos und blöd. Aber da erzähle ich ja nichts neues.RICHTIG! ha ha
Netter Abend. Nur die Musik (besonders oben) war schlecht wie immer. Einfallslos und blöd. Aber da erzähle ich ja nichts neues.
Jo, war echt ganz luschtig, obgleich mir ein Rätsel ist, war der gute Rene von Felix Da Housecat ausgerechnet "Rocket Ride" spielen mußte, wo "Watching Cars Go By" doch eindeutig besser is. Aber Mediengruppe Telekommander war schön. Nächstes Mal, gutster Rene, dann bitte noch Stereo Total, dann gruften die Grufties im Viereck.
Zitat von: "Candide"Jo, war echt ganz luschtig, obgleich mir ein Rätsel ist, war der gute Rene von Felix Da Housecat ausgerechnet "Rocket Ride" spielen mußte, wo "Watching Cars Go By" doch eindeutig besser is. Aber Mediengruppe Telekommander war schön. Nächstes Mal, gutster Rene, dann bitte noch Stereo Total, dann gruften die Grufties im Viereck. Holla, das lag einfach daran das ich bis dato nur die aktuelle single habe.Gruß René
Die Musik war ok, der Abend aber dennoch komisch. Ich hoffe keiner trägt mir nach, dass ich ein bißchen genervt war und ein paar Leutchen übersehen hab beim reinstürmen
Titel weiss ich nicht, aber es klang so wie der Versuch, Computerschrott mit nem Gartenhecksler zu zerlegen.
ZitatTitel weiss ich nicht, aber es klang so wie der Versuch, Computerschrott mit nem Gartenhecksler zu zerlegen.wenn das nur mal öfter der fall wäre....