Stimmen insgesamt: 44
Umfrage geschlossen: 26 April 2005, 17:29:19
wenn sich leute wie colourize, thomas, trakl, kenaz und kallisti in der realität begegnen
würde ich ja gerne wissen, wie es so zugeht, wenn sich leute wie colourize, thomas, trakl, kenaz und kallisti in der realität begegnen :biglaugh:
Zitat von: "..."würde ich ja gerne wissen, wie es so zugeht, wenn sich leute wie colourize, thomas, trakl, kenaz und kallisti in der realität begegnen :biglaugh:LOLAlso bis auf Trakl bin ich schon allen von Dir genannten im RL begegnet, und bislang hat mir noch Niemand die Kauleiste einschlagen wollen. Ganz im Gegenteil.Ich glaub eigentlich auch nicht, dass das bei einem Treffen mit Trakl anders wäre.Ach so, und der "Umgang", den Du monierst: Das sehe ich viel entspannter. Ich bin ein Freund deutlicher Worte und harter Diskussionen. Ich reibe mich gerne an Anderen und mag es, wenn mir Andere mit guten Argumenten entgegentreten. Ich nehme das Paroli-Geben in Diskussionen nicht als persönlichen Angriff wahr. Schade, dass das Viele offenbar anders sehen und sich ein Friede-Freude-Eierkuchen-Forum wünschen, in dem es weniger Diskussionen gibt, als sich gegenseitig ergänzende und bestätigende Statements. (Aber solche Foren gibt es ja ebenfalls, und ich freue mich, dass die Diskussionskultur hier in diesem Forum anders ist.)Dass Diskussionen, wie sie in diesem Forum geführt werden, vielleicht nicht in jedem Fall im RL weitergeführt werden hat nichts mit Feigheit zu tun, sondern mehr mit der Situation, in der man sich für gewöhnlich im RL begegnet: Auf ner Party - bei Bierlaune und lauter Musik - ist einfach weniger der Rahmen für tiefgehende Diskussionen über Politik, Gott und die Welt gegeben. Manchmal will man ja auch einfach mal feiern, saufen und rumblödeln...
Also bis auf Trakl bin ich schon allen von Dir genannten im RL begegnet, und bislang hat mir noch Niemand die Kauleiste einschlagen wollen.
... ihr anscheinend ja doch alle sehr nett seid = )
und vorallem: so ein ... sagen wir ... opportunismus, bei dem es dann nicht mehr darum geht, zu diskutieren und sich auszutauschen, sondern darum, zu gewinnen,
Die Meraluna Bilder liegen trotz dem Angebot meinerseits, sie hier zu hosten auf einem anderen Server. Ich habe bissher noch nicht 1 einziges Bild bekommen. Daher ist meine Motivation, Gallerien zu erstellen == NULL ;)
Bareword "NULL" not allowed while "strict subs" in use at - line 3.Execution of sober.pl aborted due to compilation errors.