Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

04.09 Naziaufmarsch in Hamburg

<< < (6/6)

Jinx:
Ich habe heute gelesen, dass da die Masse von ca. 150 Rechten aufmarschiert sind, die mehreren hundert Gegendemonstranten gegenüberstanden sowie 1400 Polizisten. Die Mengenverhältnisse finde ich irgendwie lustig.  :mrgreen:

Drachenkind:
Oh Mann,
mach dich doch nicht Lustig über unsere armen Rechtsextremen.
Die sind doch bestimmt ganz gefrustet das an einem sonnigen Samstag sie von ihren Kameraden zu hunderten im Strich gelassen wurden.
Aber gefrustete Rechte werden Depressiv, bekommen einen noch größeren Knacks und werden dann in die Geschlossene eingeliefert.
Was ja nicht Schlimm wär, würden wir das nicht mit unseren Krankenkassenebeiträgen das ganze dann finanzieren. :)

Nein mal im Ernst.
Wie Geil!
Wie Peinlich!!
Was für eine Schlappe!!!
Bier, Baggersee und Bulleten braten war wohl netter als Protestieren, Paradieren und Prollig sein.

Ansonsten Stimm ich zu das Rechtsextreme nur noch in der Schanze und in Wilhelmsburg demonstrieren dürften.
Man sagt doch es soll nach dem Wohl der Mehrheit gehen. So hat die Mehrheit keinen Reiseaufwand mehr :) Die paar Glatzen passen ja in zwei Gelenkbusse.

de Sade:
Eric Harris:Naja in Winterhude hat unter anderen die rechte Burschenschaft Germania ihren Sitz
http://www.germania-hamburg.de/neu/main_frame.htm

Die sind ja echt die härte da fällt einem ja garnichts mehr zu ein

Drachenkind:
Was mir dazu:

HÜÜÜÜÜLLLLFFFFEEEEE!!!!!

Oh Weia, hab selten Sehnervkrebs und Kreislaufkollaps im selben Text bekommen.

Kenaz:

--- Zitat ---Ich habe heute gelesen, dass da die Masse von ca. 150 Rechten aufmarschiert sind, die mehreren hundert Gegendemonstranten gegenüberstanden sowie 1400 Polizisten. Die Mengenverhältnisse finde ich irgendwie lustig.
--- Ende Zitat ---
- Könnte mich allerdings auch nicht erinnern, daß das schon jemals wesentlich anders war (wenn man mal von den Hooligankrawallen Anfang der 90er auf'm Kiez absieht); wenigstens, seit ich in Hamburg lebe - und das sind immerhin 15 Jahre ...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln