Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 04:58:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 04.09 Naziaufmarsch in Hamburg  (Gelesen 9920 mal)

Daelach

  • Gast
04.09 Naziaufmarsch in Hamburg
« Antwort #15 am: 21 August 2004, 12:48:22 »

Zitat von: "Bombe"
Ich glaube, zusätzlich zu einem Farbfilter muss ich auch noch was coden, was Ausrufezeichen an Satzenden durch sinnvolle Satzendezeichen ersetzt


GENAU !!!!!!1111111 GUTE IDEE !!!!!!1111111 (-;

Wo Du dabei bist.. kannst Du nicht auch gleich noch was coden, was Neonazis durch irgendwas Sinnvolles ersetzt, durch Erdnußspender z.B. wie im Kaiserkeller?

hilsen, Daelach
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
04.09 Naziaufmarsch in Hamburg
« Antwort #16 am: 23 August 2004, 15:35:41 »

Zitat von: "Mentallo"
Die Existenz der NSDAP endete vor 59 Jahren, seitdem gibt es ergo auch keine Nazis mehr.
Falsch. Die NSDAP hat in diversen Staaten (u.a. in den USA) "überlebt", existiert dort weiter. Sie ist aber in Deutschland verboten.

Es gibt also in Deutschland keine Nazis mehr :mrgreen:

Eisbär
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
04.09 Naziaufmarsch in Hamburg
« Antwort #17 am: 23 August 2004, 15:43:20 »

Zitat von: "Daelach"
Wo Du dabei bist.. kannst Du nicht auch gleich noch was coden, was Neonazis durch irgendwas Sinnvolles ersetzt, durch Erdnußspender z.B. wie im Kaiserkeller?

hilsen, Daelach


Wie, dafür reicht deine Einbildungskraft nicht aus? Bwhahaahahahaaa... du Sklave.

sorry, couldn't resist ;)


Anyway, also bei mitmarschieren und dabei laut Swing hören wäre ich dabei... ich seh nur das Problem, dass das von den Aussenstehenden keiner kapiert und die bösen Satanisten danach wieder alle rechts sind - und ich hab einfach keinen Bock mehr auf diese leidigen Diskussionen.


freut sich auf jeden Fall am 4. auf die ganzen Erdnüsse (und die schreien immer so süß, wenn man sie ißt),
    Tammo
Gespeichert

Daelach

  • Gast
04.09 Naziaufmarsch in Hamburg
« Antwort #18 am: 23 August 2004, 18:08:00 »

Zitat von: "kb"
Wie, dafür reicht deine Einbildungskraft nicht aus?


MEINE schon, aber die der Neonazis leider nicht (-;

Zitat
Anyway, also bei mitmarschieren und dabei laut Swing hören


*wurgs*.. muß denn das Swing sein, man könnte doch auch Neofolk..? *duck* *SCNR*

Naja, ich find die übliche "gegen rechts"-Masche jedenfalls nicht weniger behämmert als die Rechten selber, von daher werd ich mir wohl lieber den Öjendorfer Mittelaltermarkt angucken. Nachdem CDU/CSU/SPD das Grundgesetz eh schon beerdigt haben mit Zustimmung der bürgerlichen Mitte, ist der Wille zwecklos, hier eine freiheitliche Ordnung verteidigen zu wollen. Und wenn man es wollte - die Gefahr kommt nicht von rechts. Mir ists sowieso egal.. wenn das Volk mal wieder Lust auf ne Runde Diktatur hat, nur zu. Solange ich hier rechtzeitig rauskomme.. (-:

hilsen, Daelach
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
04.09 Naziaufmarsch in Hamburg
« Antwort #19 am: 23 August 2004, 18:10:29 »

Also, ich fand die Grufties gegen Rechts erfrischend dämlich. Man konnte sich immer gut amüsieren. Frag mal kb, der erzählt dir gerne eine lustige Geschichte mit Thomas Rainer (L'Âme Immortelle).
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

biserka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 240
    • http://www.dark-biserka.de.vu
04.09 Naziaufmarsch in Hamburg
« Antwort #20 am: 01 September 2004, 20:08:15 »

Zitat von: "Eric Harris"
:twisted:
Oh, ja ein Aufmarsch durch Karo und Schanze währe nett Zwischenkundgebung vor der Flora ein Traum!



Ich sehs kommen, wie sie marschieren und aus den Fenstern Stühle, Tische,
Müllsäcke auf sie fallen...*ggg*



(http://www.erich-schairer.de/hg/hg_gifs/hg3221.gif)
Gespeichert
enn du etwas liebst, lass es los. Wenn es wiederkommt ist es für dich bestimmt, wenn es nicht wiederkommt, ist es nie für dich bestimmt gewesen.
www.dark-biserka.de.vu
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Pegasus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 166
04.09 Naziaufmarsch in Hamburg
« Antwort #21 am: 04 September 2004, 14:03:29 »

Was wollen die Scheißhacken eigentlich immer in Winterhude? Das ist bis dahin eine recht ruhige angenehme Gegend gewesen, bis diese Penner das als ihr Aufmarschgebiet erkannt haben...

Könnten die das nicht z.B. in Wilhelmsburg machen? Da könnten sie dann auch gleich tatkräftig ihre Meinung vertreten :twisted:
Gespeichert
Man weiß selten was Glück ist, aber man weiß meistens was Glück war

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
04.09 Naziaufmarsch in Hamburg
« Antwort #22 am: 04 September 2004, 14:20:51 »

@Pegasus: ich denke mal, die Schanze nebst Karo würden sich begeistert zur Verfügung stellen für derartige Veranstaltungen (und Biserkas Vision würde Wahrheit werden), aber aus unerfindlichen Gründen wollen die nicht...
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
04.09 Naziaufmarsch in Hamburg
« Antwort #23 am: 04 September 2004, 14:24:33 »

Na, wo sitzt denn der 70+ jährige braune Stammwähler? - Genau: In Winterhude!! In Wilhelmsburg darf doch nationalitätsbedingt eh kaum einer wählen  :P

Soo, Fahne rausgeholt, weisse Schnürsenkel gesucht, Haare abrasiert und hin !!! *ggg*

Ein Hooooch auf die Hirnlosen, Hirnlosen, Hirnlosen!! *sing* *laalaalaa*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eric Harris

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 176
04.09 Naziaufmarsch in Hamburg
« Antwort #24 am: 05 September 2004, 20:04:05 »

Naja in Winterhude hat unter anderen die rechte Burschenschaft Germania ihren Sitz
http://www.germania-hamburg.de/neu/main_frame.htm
Gespeichert
suck life! don`t worry! be mad

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
04.09 Naziaufmarsch in Hamburg
« Antwort #25 am: 07 September 2004, 00:39:17 »

Ich habe heute gelesen, dass da die Masse von ca. 150 Rechten aufmarschiert sind, die mehreren hundert Gegendemonstranten gegenüberstanden sowie 1400 Polizisten. Die Mengenverhältnisse finde ich irgendwie lustig.  :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Drachenkind

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 218
04.09 Naziaufmarsch in Hamburg
« Antwort #26 am: 07 September 2004, 02:20:26 »

Oh Mann,
mach dich doch nicht Lustig über unsere armen Rechtsextremen.
Die sind doch bestimmt ganz gefrustet das an einem sonnigen Samstag sie von ihren Kameraden zu hunderten im Strich gelassen wurden.
Aber gefrustete Rechte werden Depressiv, bekommen einen noch größeren Knacks und werden dann in die Geschlossene eingeliefert.
Was ja nicht Schlimm wär, würden wir das nicht mit unseren Krankenkassenebeiträgen das ganze dann finanzieren. :)



Nein mal im Ernst.
Wie Geil!
Wie Peinlich!!
Was für eine Schlappe!!!
Bier, Baggersee und Bulleten braten war wohl netter als Protestieren, Paradieren und Prollig sein.


Ansonsten Stimm ich zu das Rechtsextreme nur noch in der Schanze und in Wilhelmsburg demonstrieren dürften.
Man sagt doch es soll nach dem Wohl der Mehrheit gehen. So hat die Mehrheit keinen Reiseaufwand mehr :) Die paar Glatzen passen ja in zwei Gelenkbusse.
Gespeichert
egliche Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner Rebellion gegen die Regeln des Esteblishment.

de Sade

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 35
04.09 Naziaufmarsch in Hamburg
« Antwort #27 am: 07 September 2004, 16:01:53 »

Eric Harris:Naja in Winterhude hat unter anderen die rechte Burschenschaft Germania ihren Sitz
http://www.germania-hamburg.de/neu/main_frame.htm

Die sind ja echt die härte da fällt einem ja garnichts mehr zu ein
Gespeichert
ch möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.

Drachenkind

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 218
04.09 Naziaufmarsch in Hamburg
« Antwort #28 am: 07 September 2004, 16:35:31 »

Was mir dazu:

HÜÜÜÜÜLLLLFFFFEEEEE!!!!!

Oh Weia, hab selten Sehnervkrebs und Kreislaufkollaps im selben Text bekommen.
Gespeichert
egliche Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner Rebellion gegen die Regeln des Esteblishment.

Kenaz

  • Gast
04.09 Naziaufmarsch in Hamburg
« Antwort #29 am: 07 September 2004, 17:52:04 »

Zitat
Ich habe heute gelesen, dass da die Masse von ca. 150 Rechten aufmarschiert sind, die mehreren hundert Gegendemonstranten gegenüberstanden sowie 1400 Polizisten. Die Mengenverhältnisse finde ich irgendwie lustig.
- Könnte mich allerdings auch nicht erinnern, daß das schon jemals wesentlich anders war (wenn man mal von den Hooligankrawallen Anfang der 90er auf'm Kiez absieht); wenigstens, seit ich in Hamburg lebe - und das sind immerhin 15 Jahre ...
Gespeichert