Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 19:41:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Personifizierte Wahrheit  (Gelesen 12311 mal)

Mr.Patchouli

  • Gast
Personifizierte Wahrheit
« Antwort #15 am: 22 April 2005, 07:38:24 »

Ich denke, Du hast die Intention schon ganz richtig erkannt, BetterOf2Evils.

Aber wie dem auch sei:
Ein herzliches Willkommen auch von mir, Violetta! :-)

Und:
Hier gibt es viele nette, liebe Menschen.
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Personifizierte Wahrheit
« Antwort #16 am: 22 April 2005, 08:06:49 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"
Das Seltsame ist doch viel eher, dass Du, Lila-Lätta, bereits einen Vorstellthread hast und Du dieses neue Thema hier eher zum näheren Kennenlernen von Leuten eröffnet hast. Seh ich doch richtig?  
Alle Antworten sind aber mehr oder minder gar nicht darauf eingegangen...  :hä?:  Öhm ja... was will ich eigentlich sagen?

Was ist Deine Intention?  :o



... dem schließe ich mich an - also auch der Frage von BetterOf2Evils.

?
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Personifizierte Wahrheit
« Antwort #17 am: 22 April 2005, 10:07:52 »

hallöchen violetta :biglaugh:
schön, dass du dich dazu entschlossen hast hier (wieder :roll: ) zu schreiben ;)
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Personifizierte Wahrheit
« Antwort #18 am: 22 April 2005, 11:08:02 »

Die Frage ist doch eigentlich vielmehr, ob die schwarze Katze in dem schwarzen Raum nicht evtl einem gewissen Schrödinger gehört, und ob sich daraus dann nicht ergibt, dass man, der man sich im selben Raum wie die potentielle Katze befindet, dann nicht mal mehr weiß, ob man _selbst_ gerade tot oder lebendig ist.

Und das ist doch, um zu einer Synthese zu kommen, voll goth.

Hallo auch.

Desweiteren schließ ich mich natürlich gerne dem sinnlosen Rumgebashe auf Akira an :)
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Personifizierte Wahrheit
« Antwort #19 am: 22 April 2005, 11:24:58 »

ihr seid doch alle doof
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Violetta

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 69
Personifizierte Wahrheit
« Antwort #20 am: 22 April 2005, 13:40:14 »

Nun ich denke ich hätte meine intention klar und deutlich gemacht.
ich verstehe nun eure frage nicht genau.....vieleicht könntet ihr sie noch ein wenig konkretisieren!?

die schwarze katze im schwarzen raum zu finden ist wahrlich keine einfache aufgabe, denn wenn sie es wäre würde sie ja sofort an reiz verlieren und ich würde es gar nicht erst versuchen. und wie so oft in der philosophie geht es nicht darum zu sagen "dort ist sie" (antworten geben) sondern auf neue fragen zu stoßen. doch eigentlich möchte ich das hier gar nicht diskutieren, denn dafür eignet sich ein forum nicht und es wäre vorher schon zu viel weggenommen, wenn man zuviel drüber redet. dann wäre der eigentliche reale versuch nicht mehr ganz so spannend könnte ich mir denken.

ihr fragt euch, weshalb ich mich nun schon das zweite mal vorstelle, ich sage es euch:
zum einen, weil es eine lange pause gab in der ich hier gar nicht mehr aktiv war und da man sich ständig weiterentwickelt nun schon eine ganz andere violetta sich vorstellt. zum anderen aus dem einfachen grund, weil ich nun auf der suche nach etwas anderem bin als zuvor und mit anderen ansprüchen und erwartungen an die sache rangehe.

es wäre wohl sinnvoll, den alten eintrag wieder zu löschen. also werde ich gleich mal mein glück versuchen, um ihn wieder zu vernichten.

noch irgendwelche unklarheiten? fragen? sonstiges?
Gespeichert
"Ein Tag hat 24 Stunden - Eine Palette hat 24 Dosen - das kann kein Zufall sein"

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
Personifizierte Wahrheit
« Antwort #21 am: 22 April 2005, 14:09:20 »

syntiQ: man bist du lieb........:P
Gespeichert

Violetta

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 69
Personifizierte Wahrheit
« Antwort #22 am: 22 April 2005, 14:11:16 »

Sag mal willst du mir mit deinen frechen antworten(bzw. fragen) deine zu- oder abneigung demonstrieren? ; )
Gespeichert
"Ein Tag hat 24 Stunden - Eine Palette hat 24 Dosen - das kann kein Zufall sein"

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Personifizierte Wahrheit
« Antwort #23 am: 22 April 2005, 14:14:20 »

Zitat von: "kb"
Desweiteren schließ ich mich natürlich gerne dem sinnlosen Rumgebashe auf Akira an :)
Dann musst du auch Bash0rn :D
Gespeichert

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
Personifizierte Wahrheit
« Antwort #24 am: 22 April 2005, 14:17:45 »

Zitat von: "Violetta"
Sag mal willst du mir mit deinen frechen antworten(bzw. fragen) deine zu- oder abneigung demonstrieren? ; )


wen meinst jetzt?? ich weiß ja das meine Verbindung selbst in diesen Forum eher auf mies gestellt ist aber damit kann ich leben...geschehen ist geschehen......
Gespeichert

Mr.Patchouli

  • Gast
Personifizierte Wahrheit
« Antwort #25 am: 22 April 2005, 14:22:46 »

Also ich weiß zwar nicht, was dabei die Motivation von Manchen hier ist, aber meint Ihr wirklich auf Violettas Anliegen so daran vorbei antworten zu müssen? Ich empfände das an Violettas Stelle als verletzend.

Seitdem ich dabei bin, ist hier doch eigentlich noch jeder freundlich begrüßt worden.
Gespeichert

Violetta

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 69
Personifizierte Wahrheit
« Antwort #26 am: 22 April 2005, 14:22:50 »

Zitat von: "LordIggi"
Zitat von: "Violetta"
Sag mal willst du mir mit deinen frechen antworten(bzw. fragen) deine zu- oder abneigung demonstrieren? ; )


wen meinst jetzt?? ich weiß ja das meine Verbindung selbst in diesen Forum eher auf mies gestellt ist aber damit kann ich leben...geschehen ist geschehen......


ähm.....wie meinst du das?? deine verbindung mies gestellt?? in wie fern?

ich meinte damit nicht dich, du hast ja gar nichts gesagt. ich meinte bloß sYntiq ; )
Gespeichert
"Ein Tag hat 24 Stunden - Eine Palette hat 24 Dosen - das kann kein Zufall sein"

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
Personifizierte Wahrheit
« Antwort #27 am: 22 April 2005, 14:30:58 »

Zitat von: "Violetta"
Zitat von: "LordIggi"
Zitat von: "Violetta"
Sag mal willst du mir mit deinen frechen antworten(bzw. fragen) deine zu- oder abneigung demonstrieren? ; )


wen meinst jetzt?? ich weiß ja das meine Verbindung selbst in diesen Forum eher auf mies gestellt ist aber damit kann ich leben...geschehen ist geschehen......


ähm.....wie meinst du das?? deine verbindung mies gestellt?? in wie fern?

ich meinte damit nicht dich, du hast ja gar nichts gesagt. ich meinte bloß sYntiq ; )


ja gut.....das wollte ich nur wissen...

zum thema verbindung mies gestellt:

du weißt was damals passiert ist und wir beide wissen das ich der schuldige war...damit will ich ausdrücken, das es bei uns beiden eher zu verbalen Prügeleien werden wird als das es auf einer Ebene der normalen Konversation ausgetragen wird......
Gespeichert

Violetta

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 69
Personifizierte Wahrheit
« Antwort #28 am: 22 April 2005, 14:34:01 »

hm.......ich denke dass wir so reif sind um uns normal unterhalten zu können wenn es erforderlich ist......nunja das erfordert nicht nur reife sondern auch, dass man damit abgeschlossen hat und nicht (mehr)verletzt etc. ist.
ich denke dies beides ist bei mir gegeben.

abgesehen davon, wird sich hier ja über mich lustig gemacht und hergezogen und nicht über dich ; )) naja ist ja auch egal.
Gespeichert
"Ein Tag hat 24 Stunden - Eine Palette hat 24 Dosen - das kann kein Zufall sein"

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
Personifizierte Wahrheit
« Antwort #29 am: 22 April 2005, 14:36:16 »

Zitat
abgesehen davon, wird sich hier ja über mich lustig gemacht und hergezogen und nicht über dich


wer sagt das oder besser gesagt: warum glaubst du das???
Gespeichert