Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Das Dritte Reich-TÄTER; OPFER; BEOBACHTER
Eisbär:
--- Zitat von: "Akira" ---((Wenn jetzt irgendeiner mit naivität kommt der soll mir sein grundgesetzt ausleihen ich sag ihm die Paragraphen))
--- Ende Zitat ---
Ich wette ein Getränk auf der nächsten Party, wo ich Dich sehe, Du schaffst es nicht mal, mir auch nur einen einzigen Paragraphen im Grundgesetz zu zeigen...
Akira:
--- Zitat von: "Eisbär" ---Oh ja!
Das tolle "Stalin war schlimmer als Hitler"-Argument hat gerade noch gefehlt... :roll:
--- Ende Zitat ---
Immer hin hat er 25 millionen Deutsche abgeschlachtet
bei der vertreibung aus ost-preußen wurde teilweise ganze städte "gesäubert"
Rest stimmt so wie du es sagst
Ichs ehe nicht ein das uns eine dritte partei eine erbschuld aufbürgt
und eine bescheuerte regierung diese bedingungslos anerkennt und
waffen und fahrzeuge fürn kriegsgebrauch nach jerusalem liefert
damit die "BESETZER" die seit über 4.000 Jahre dortlebenden Palestinenser dort nach belieben abschlachten kann.
Mentallo:
:weglach:
schwarze Katze:
Jetzt melde ich mich auch zur Wort, obwohl ich nur durch Einbürgerung Deutsche bin.
Ich finde, dass die kollektive Schuld nicht gibt und so langsam muss die Welt aufhören, überall "böse Deutsche" zu sehen. Mittlerewiele ist schon 60 Jahre vergangen, und man darf nicht die Enkelkinder für die Schuld der Großväter bestraffen.
Und auch Zugehörigkeit zum HJ oder Partei bedeutete nicht automatisch, dass dieser Mensch auch ein leidenschaftlicher Nazi war. Ich lebte selbst in einer Diktatur, und kann deswegen sagen, dass man von Kindheitsbein in diese Strukturen zum Mitmachen gezwungen wird und nicht einfach "nein" sagen kann. Und die freie Zugang zur Information gibt in Diktatur nicht.
Abgesehen davon, dass Adolf selbst kein Deutscher war, beteiligten sich an Holokaust viele andere Völker: Letten, Ukrainer, Esten, Franzosen u.s.w. Auch in Russland haben russische Kollaborateure fleißig Juden umgebracht.
@Akira
es ist wirklich so, dass Stalin und seine Schergen unzählige Verbrechen verübt haben. Und sie haben nicht nur Deutsche, sondern auch andere Völker umgebracht. Fast die ganze russische intellektuelle Elite wurde durch Stalinsregime ausgerotet.
Aber sonst finde ich deine Gedanken ziemlich daneben, oder bist du wirklich den Meinung, dass Auschwitz eine Luge ist? Dann fehlen mir einfach die Worte.
--- Code: ---Kennt ihr das berühmte bild mit anne Frank?
Da ist nen kleiner junge drauf abgelichtet, als Kommentar steht dessen
name und das er im KZ vergast wurde.
1957 hat sich dieser Angeblich vergaste junge bei den Pressestellen gemeldet und sie aufgeklärt das er noch am leben sei.
In den Brittischen Medien wurde er zum Lügner und Wichtigtuer erklärt.
--- Ende Code ---
Ich hätte gerne die Quelle. Behaupten kann man alles
Wolfmann:
--- Zitat von: "Kenaz" ---
- :biglaugh: Merkt man:
--- Zitat von: "Wolfmann" ---Homo homini lupo.
--- Ende Zitat ---
- Stimmt nämlich immer noch nicht. *ggg* :biglaugh:
--- Ende Zitat ---
Also eine gescheidte Entgegegnung fällt mir gerade nicht dazu ein, bin noch zu müde, da gerade erst wieder aufgestanden. Aber ich zitiere hier mal drei Quellen:
www.spruecheportal.de
www.imperium-romanum.info
www.sven-walther.de
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln