Schwarzes Hamburg

  • 23 Juni 2024, 21:42:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Habemus Papam!  (Gelesen 6019 mal)

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Habemus Papam!
« Antwort #15 am: 20 April 2005, 23:14:11 »

Juhu, Adolf H. (Führer A.D.) wäre stolz auf Ratze: Endlich ein Hitlerjunge als Papst. Fein gemacht ;)

Habemus Opam
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

DXManiac

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 283
    • http://blogsberg.SPARCed.org
Habemus Papam!
« Antwort #16 am: 20 April 2005, 23:23:34 »

Zitat von: "Dalai_Wese"
Juhu, Adolf H. (Führer A.D.) wäre stolz auf Ratze: Endlich ein Hitlerjunge als Papst. Fein gemacht ;)

Habemus Opam


Dir ist schon klar, dass die Mitgliedschaft in der HJ ab 1936(da war der Ri-Ra-Ratzemann 9) nicht mehr freiwillig war? :)
Gespeichert

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Habemus Papam!
« Antwort #17 am: 20 April 2005, 23:30:47 »

Natürlich. Es ging ja auch viel mehr um den Führer A.D., mit kleinem Seitenhieb auf Ratze, 1. Vorsitzender des Opastaates ;)
Oder ist das vielleicht eine Weltverschwörung der "Grauen Panther". Vielleicht hat Ratze insgeheim ein Verhältnis mit Trude Unruh. Die Jungs vom Verfassungsschutz schlafen aber auch immer mehr  :biglaugh:
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

DXManiac

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 283
    • http://blogsberg.SPARCed.org
Habemus Papam!
« Antwort #18 am: 20 April 2005, 23:36:26 »

Zitat von: "Dalai_Wese"
Natürlich. Es ging ja auch viel mehr um den Führer A.D., mit kleinem Seitenhieb auf Ratze, 1. Vorsitzender des Opastaates ;)
Oder ist das vielleicht eine Weltverschwörung der "Grauen Panther". Vielleicht hat Ratze insgeheim ein Verhältnis mit Trude Unruh. Die Jungs vom Verfassungsschutz schlafen aber auch immer mehr  :biglaugh:


Na gut, ok :)

Aber ich frag mich, was alle mit dem Alter von ihm haben.. Eigentlich war Hannes der Zwote doch eher die Ausnahme, weil er so "jung" Papst wurde..  So zumindest die allgegenwärtige Berichterstattung :)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Habemus Papam!
« Antwort #19 am: 21 April 2005, 00:30:25 »

Na, wenn man bedenkt, dass Paule der II. die letzten Jahre eher gesiecht als gelebt hat und der "Neue" nun ganze 7 Jahre jünger ist, finde ich das durchaus auch erwähnenswert. Zumal ja für gewöhnlich eh nur unter den bestehenden Kardinälen die in der Konklave eingeschlossen werden gewählt wird (da gabs bestimmt Ausnahmen, aber zum die gesamte Papstgeschichte durchwühlen hab ich nu wirklich keine Lust  :wink: ), die aber nicht älter als 80 Jahre sein dürfen, haben sie es altersmässig so ziemlich ausgereizt  :twisted:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Habemus Papam!
« Antwort #20 am: 21 April 2005, 01:10:33 »

Zitat von: "SuperTorus"
:\o/:  :\o/:  :\o/: Huraaa, wir haben einen neuen Imperator  :\o/:  :\o/:  :\o/:


Hmm..

(http://www.kommdat.de/ratzepope.jpg)
Gespeichert

BetterOf2Evils

  • Gast
Habemus Papam!
« Antwort #21 am: 21 April 2005, 06:53:28 »

:biglaugh:
Der kam mir doch gleich so bekannt vor!
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Habemus Papam!
« Antwort #22 am: 21 April 2005, 11:48:15 »

gut, dass ich nicht katholisch bin...
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

DXManiac

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 283
    • http://blogsberg.SPARCed.org
Habemus Papam!
« Antwort #23 am: 21 April 2005, 11:57:41 »

Zitat von: "messie"
... die in der Konklave ...



Nanu.. Doch noch jemand, für den "das Konklave"(wie fast überall so benutzt) etwas komisch klingt? :)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Habemus Papam!
« Antwort #24 am: 21 April 2005, 12:17:49 »

:oops: - da dachte ich mal, daß beides möglich ist - und muss nun nach kurzer Recherche doch feststellen, dass das Konklave die einzig richtige Version ist ...

Ich fände die Konklave aber eigentlich auch logisch: Da es ja um eine Zusammenkunft der Kardinäle geht (DIE Zusammenkunft).
Der Wortursprung kommt von DEM abschliessbaren Raum her, also müsste es doch der Konklave heißen, wa? *lach*

Na, wieder was gelernt. Also das Konklave. Na, wenn sie´s so wollen, dann sollen sie es auch so nennen  :lol:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DXManiac

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 283
    • http://blogsberg.SPARCed.org
Habemus Papam!
« Antwort #25 am: 21 April 2005, 12:27:03 »

Zitat von: "messie"
:oops: - da dachte ich mal, daß beides möglich ist - und muss nun nach kurzer Recherche doch feststellen, dass das Konklave die einzig richtige Version ist ...

Ich fände die Konklave aber eigentlich auch logisch: Da es ja um eine Zusammenkunft der Kardinäle geht (DIE Zusammenkunft).
Der Wortursprung kommt von DEM abschliessbaren Raum her, also müsste es doch der Konklave heißen, wa? *lach*

Na, wieder was gelernt. Also das Konklave. Na, wenn sie´s so wollen, dann sollen sie es auch so nennen  :lol:



Naja, bei mir kommt da die Gewohnheit durch.. Es heisst ja auch DIE Enklave und DER Autoklav..

Als Neutrum klingts irgendwie komisch.. Aber das werden wir ja hoffentlich erst wieder hören, wenn auch der Ratzinger den Löffel abgibt :)
Gespeichert

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
Habemus Papam!
« Antwort #26 am: 21 April 2005, 14:16:45 »

Ich finde, es wurde auch mal Zeit, dass ein Deutscher die Weltherrschaft uebernimmt. Interessant finde ich auch, dass dafuer erst einmal ein Pole sterben musste! Ganz in der guten, alten Tradition!!! :twisted:  :D

Aber jetzt mal ernsthaft: Kaum uebernimmt ein Deutscher mal eine Fuehrungsposition, wird gleich wieder der Fuehrer ausgegraben. Das nervt schon irgendwie.... In den meisten (allen?) amerikanischen Zeitungen zieht der Fuehrer auch schon wieder seine Kreise.  :roll:
Gespeichert

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
Habemus Papam!
« Antwort #27 am: 21 April 2005, 14:26:05 »

Zitat von: "Der Uhu"
Aber jetzt mal ernsthaft: Kaum uebernimmt ein Deutscher mal eine Fuehrungsposition, wird gleich wieder der Fuehrer ausgegraben. Das nervt schon irgendwie.... In den meisten (allen?) amerikanischen Zeitungen zieht der Fuehrer auch schon wieder seine Kreise.  :roll:

So what? Bush hat auch schon einige Karikaturen und Montagen abbekommen. Identifizier dich einfach nicht damit.
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

Nachtmensch

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 684
Habemus Papam!
« Antwort #28 am: 22 April 2005, 16:57:47 »

ich finde den neuen Papst recht unterhaltsam:

Frauenrechte als temporäre Modeerscheinung und mit der Homosexualität auf halben Weg zur Hölle.

Der Mann hat humoristisch gesehen enormes Potential..

Nachtmensch.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Habemus Papam!
« Antwort #29 am: 22 April 2005, 17:01:42 »

Zitat
Frauenrechte als temporäre Modeerscheinung und mit der Homosexualität auf halben Weg zur Hölle.

Naja, unterscheidet er sich darin tatsächlich so sehr von seinem Vorgänger bzw. von seinen Vorgängern ? Er hat es wohl nur, sagen wir mal, deutlicher Ausgesprochen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“