Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 18:10:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Sollten die üblichen Sinnlos-Treads "ausgelagert" werden ?

Ja
- 46 (59%)
Nein
- 14 (17.9%)
weiß nicht / ist mir egal
- 18 (23.1%)

Stimmen insgesamt: 67

Umfrage geschlossen: 19 April 2005, 16:05:30


Autor Thema: Endlos-Treads  (Gelesen 30030 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Endlos-Treads
« Antwort #150 am: 28 Dezember 2005, 11:33:06 »

Ich bin dafür, diese ganzen verdammten Endlos-Threads ersatzlos zu streichen (und User, die sich regelmäíg daran beteiligen ebenso).
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Endlos-Treads
« Antwort #151 am: 28 Dezember 2005, 11:36:33 »

Zitat von: "Bombe"
Ich bin dafür, diese ganzen verdammten Endlos-Threads ersatzlos zu streichen (und User, die sich regelmäíg daran beteiligen ebenso).


Dem kann ich nur zustimmen, schmeißt die User raus, am besten infiziert man ihre Computer mit irgendwelchen Viren!

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Endlos-Treads
« Antwort #152 am: 28 Dezember 2005, 11:39:02 »

Viel zu kompliziert. Wie wär's mit Schnellexekutionen?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Endlos-Treads
« Antwort #153 am: 28 Dezember 2005, 11:41:25 »

lass uns das irgendwo anders klären, es gibt Leute, die ernsthaft in diesem Thraed posten  wollen :)

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Endlos-Treads
« Antwort #154 am: 28 Dezember 2005, 12:38:31 »

Sollnse doch! Stört mich nicht.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Endlos-Treads
« Antwort #155 am: 29 Dezember 2005, 08:54:02 »

Zitat von: "messie"
Zitat von: "sober"
Zudem bin ich ganz ehrlich, wenn es wirklich nen Grund gäbe, Threads in ein Archivforum zu schieben (einmalig, vielleicht alle paar Monate) und es würde sich jemand melden, der das machen würde, würde ich ihm das Recht dafür, für den benötigten Zeitraum, geben

Also, was das Rüberschieben der "Was ... gerade?"-Threads in ein dafür neu erstelltes Board angeht, kannst du mir ruhig für n paar Tage eine vorübergehende Freigabe geben, sober. Wenn's nur an der mangelnden Zeit bzw. Lust liegt das zu machen, daran soll's ja nun wirklich nicht scheitern.

Ich würde eine solche Freigabe nur zum Verschieben der "Was ... gerade?" - Threads nutzen und sonst zu garnix! Insofern braucht dann auch niemand zu glauben dass mir dann ein "Moderation"-Stempel verliehen wird, den es hier doch eh nicht gibt  :wink:
*dafür*
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Endlos-Treads
« Antwort #156 am: 06 Januar 2006, 22:32:00 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "messie"

Also, was das Rüberschieben der "Was ... gerade?"-Threads in ein dafür neu erstelltes Board angeht, kannst du mir ruhig für n paar Tage eine vorübergehende Freigabe geben, sober. Wenn's nur an der mangelnden Zeit bzw. Lust liegt das zu machen, daran soll's ja nun wirklich nicht scheitern.

Ich würde eine solche Freigabe nur zum Verschieben der "Was ... gerade?" - Threads nutzen und sonst zu garnix! Insofern braucht dann auch niemand zu glauben dass mir dann ein "Moderation"-Stempel verliehen wird, den es hier doch eh nicht gibt  :wink:
*dafür*


vs.

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "sYntiq"
Ich würde "was hört/fühlt/esst/kackt/wünscht ihr euch gerade " threads mal "reseten". Spart bestimmt schon einiges ;)

Ja.Und da von Sober die Frage kam, wer das machen sollte schlage in Nevyn vor, weil er sich in einem anderen Tread als möglicher Mod vorgeschlagen hat.


Ja, na was denn nun?  :P
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Endlos-Treads
« Antwort #157 am: 06 Januar 2006, 22:40:58 »

Kacken gehen.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Endlos-Treads
« Antwort #158 am: 07 Januar 2006, 21:57:16 »

Zitat von: "Kortirion"
Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "messie"

Also, was das Rüberschieben der "Was ... gerade?"-Threads in ein dafür neu erstelltes Board angeht, kannst du mir ruhig für n paar Tage eine vorübergehende Freigabe geben, sober. Wenn's nur an der mangelnden Zeit bzw. Lust liegt das zu machen, daran soll's ja nun wirklich nicht scheitern.

Ich würde eine solche Freigabe nur zum Verschieben der "Was ... gerade?" - Threads nutzen und sonst zu garnix! Insofern braucht dann auch niemand zu glauben dass mir dann ein "Moderation"-Stempel verliehen wird, den es hier doch eh nicht gibt  :wink:
*dafür*


vs.

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "sYntiq"
Ich würde "was hört/fühlt/esst/kackt/wünscht ihr euch gerade " threads mal "reseten". Spart bestimmt schon einiges ;)

Ja.Und da von Sober die Frage kam, wer das machen sollte schlage in Nevyn vor, weil er sich in einem anderen Tread als möglicher Mod vorgeschlagen hat.


Ja, na was denn nun?  :P

Das "wer" ist mir diesbezüglich relativ egal  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Farewell

  • Gast
Endlos-Treads
« Antwort #159 am: 10 Januar 2006, 15:02:43 »

wird hier nicht nahezu jeder Threat superlang? Ich meine, finde es ja klasse, ist auch wahrlich unterhaltsam, selten so gelacht in einem Forum.... nur schade, daß ich immernur im Urlaub dazu komme ^^

Aber diese bla, bla Geschichten a la "was hört ihr grad" sind wirklich überflüssig, obwohl ich mich selbst da manchmal dran beteilige ;)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Endlos-Treads
« Antwort #160 am: 10 Januar 2006, 16:19:49 »

Zitat von: "Farewell"
wird hier nicht nahezu jeder Threat superlang?

Normalerweise nicht, jedenfalls nicht so lang wie die besagten "Was x ihr gerade ?"-Treads.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Endlos-Treads
« Antwort #161 am: 10 Januar 2006, 23:11:24 »

*gähn* Bin dafür, sie zu behalten, ist halt Schall und Rauch und gute neue Threads halten sich............

Ausserdem gibt es im Schall und Rauch keinen sinnvollen Thread, der es wert wäre, erhalten zu bleiben............

MfG Red

Dieser Beitrag enthielt keine Ironie, er war 100%ig ernst gemeint
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."