Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 12:56:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 22.4 CLUB NOIR  (Gelesen 7574 mal)

astrogirl

• Gast
22.4 CLUB NOIR
« Antwort #15 am: 20 April 2005, 20:24:28 »

mit gutem gewissen abwesend ....

nich deinetwegen janine ... aber ich mag die party nimmer

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
22.4 CLUB NOIR
« Antwort #16 am: 21 April 2005, 09:55:25 »

Zitat von: "LBH"
@olli:
näääh, ich bin die Reinkarnation eines Wischmobs, das heißt ich hab schon ne Menge Dreck gesehen und erkenne ihn sofort, wenn er mir über den weg läuft.
;)

verstehe. ich bin da das krasse gegenteil - sagen wir mal, ich sehe zu, dass ich in der nähe von bowlingbahnen eine mütze trage. die brille ist auch reiner selbstschutz.
du wurstnase.

NightDevil

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://nightdevil.hat-gar-keine-homepage.de
22.4 CLUB NOIR
« Antwort #17 am: 21 April 2005, 13:10:30 »

Was das denn hier für ein Kinderkram :?:
-Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte  :P
Wotan nahm etwas von der Schönheit des Schnees, der Anmut des Rehkitzes, des Ebenmaßes der Wolken und der ganzen Üppigkeit der Natur. Er fügte dies zu einem neuen und erschuff - den BULLTERRIER!!
(http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/ubitch.gif)

livingdead

• > 1000 Posts
    • www.livingdead.de
22.4 CLUB NOIR
« Antwort #18 am: 21 April 2005, 13:46:24 »

Achso, weil ich gefragt wurde. Natürlich werde ich Tickets für SITD + Grendel am 30.04. sowie für Oswald Henke am 05.05. dabei haben. Also wie immer gilt: Mich ansprechen, Geld passend dabei haben und Vvk-Gebühr sparen.

Gruß René

LBH

• > 2500 Posts
  • looky-looky!
22.4 CLUB NOIR
« Antwort #19 am: 21 April 2005, 19:50:31 »

Zitat von: "olli"

verstehe. ich bin da das krasse gegenteil - sagen wir mal, ich sehe zu, dass ich in der nähe von bowlingbahnen eine mütze trage. die brille ist auch reiner selbstschutz.
du wurstnase.

Er hat über meine NASE gelästert... ohh mann...ich glaub ich werd jetzt voll nachdenklich und so, zünd mir 30 Kerzen an, hol die schlechtesten Gossik-cds raus, les mir deren Texte durch und misinterpretiere die Aussage darin so gekonnt, dass sie schier perfekt auf meine momentane Lebenssituation passt.
 und dann ritz mir nen total traurigen smiley auf den Arsch...
oh mann... ich fühl mich als würd ich den Schmerz der ganzen welt auf mir tragen....Keiner leidet wirklich außer mir...und jetzt schmink ich mir ne träne unter's auge und geh raus, dass auch ja alle sehen, wie schlecht es mir geht, und hoffe, das keiner merkt, dass ich eigentlich nur die doofen gruft-Ischen mit meiner selbstmitleidigen Art rumkriegen will, um endlich mal wieder was zum F***** zu haben.
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

livingdead

• > 1000 Posts
    • www.livingdead.de
22.4 CLUB NOIR
« Antwort #20 am: 21 April 2005, 22:39:16 »

Zitat von: "LBH"
Zitat von: "olli"

du wurstnase.

Er hat über meine NASE gelästert... ohh mann...ich glaub ich werd jetzt voll nachdenklich und so, zünd mir 30 Kerzen an, hol die schlechtesten Gossik-cds raus, les mir deren Texte durch und misinterpretiere die Aussage darin so gekonnt, dass sie schier perfekt auf meine momentane Lebenssituation passt.
 und dann ritz mir nen total traurigen smiley auf den Arsch...
oh mann... ich fühl mich als würd ich den Schmerz der ganzen welt auf mir tragen....Keiner leidet wirklich außer mir...und jetzt schmink ich mir ne träne unter's auge und geh raus, dass auch ja alle sehen, wie schlecht es mir geht, und hoffe, das keiner merkt, dass ich eigentlich nur die doofen gruft-Ischen mit meiner selbstmitleidigen Art rumkriegen will, um endlich mal wieder was zum F***** zu haben.

he he...

LordControl

• Regelmäßiger Poster
  • **
22.4 CLUB NOIR
« Antwort #21 am: 21 April 2005, 23:26:45 »

ich werde auch da sein. ausser es hindert mich einer daran

Rick Deckard

• Regelmäßiger Poster
  • **
22.4 CLUB NOIR
« Antwort #22 am: 22 April 2005, 12:35:41 »

Die B.A.R. als neue Location für den Club Noir finde ich persönlich einfach ungeeignet, wenn man sie mal im direkten Vergleich mit dem Grünspan sieht. Früher habe ich keinen CN verpasst, da die Musik dort einfach mal anders war, als auf der Return und sogar der Stahlklang.

Was mich an der B.A.R. stört ist einfach der verschwindend geringe Platz. Bei einem Club Noir bin ich eine große Tanzfläche gewohnt, wo man sich auch mal austoben kann, ohne jemand anderes damit zu nerven oder selbst genervt zu werden. Der untere Level (haha) ist denn dann auch reine Platzverschwendung. Die Tanzfläche, kann man wohl viel eher als Tanzflächchen bezeichnen und zum Chillen gehe ich doch nicht auf eine solche Party.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich werde wohl auch dieses Mal fernbleiben und mir den Club Noir im Grünspan ins Gedächtnis rufen...und weinen.
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Manu

• > 2500 Posts
22.4 CLUB NOIR
« Antwort #23 am: 22 April 2005, 12:44:36 »

Zitat von: "Rick Deckard"
Lange Rede, kurzer Sinn, ich werde wohl auch dieses Mal fernbleiben und mir den Club Noir im Grünspan ins Gedächtnis rufen...und weinen.

WoW  die Gruftiaussage nummer eins!

So sprach der Gruftige und alle gruftis konnten gut nachvolziehen wie er sich fühlte und jammerten mit ihm...

astrogirl

• Gast
22.4 CLUB NOIR
« Antwort #24 am: 22 April 2005, 12:49:49 »

Die B.A.R. als neue Location für den Club Noir finde ich persönlich einfach ungeeignet, wenn man sie mal im direkten Vergleich mit dem Grünspan sieht. Früher habe ich keinen CN verpasst, da die Musik dort einfach mal anders war, als auf der Return und sogar der Stahlklang.

Was mich an der B.A.R. stört ist einfach der verschwindend geringe Platz. Bei einem Club Noir bin ich eine große Tanzfläche gewohnt, wo man sich auch mal austoben kann, ohne jemand anderes damit zu nerven oder selbst genervt zu werden. Der untere Level (haha) ist denn dann auch reine Platzverschwendung. Die Tanzfläche, kann man wohl viel eher als Tanzflächchen bezeichnen und zum Chillen gehe ich doch nicht auf eine solche Party.

:shock: oh wir sind diesmal ja 100% der selben Meinung ... Faszinierend  :D

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
22.4 CLUB NOIR
« Antwort #25 am: 22 April 2005, 12:52:22 »

Zitat

*unterschreib*

(allerdings werde ich nicht weinen, glaube ich  ;) )
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

astrogirl

• Gast
22.4 CLUB NOIR
« Antwort #26 am: 22 April 2005, 13:14:20 »

...innerlich  :cry:

olli

• > 5000 Posts
22.4 CLUB NOIR
« Antwort #27 am: 22 April 2005, 13:19:27 »

/signed

Rick Deckard

• Regelmäßiger Poster
  • **
22.4 CLUB NOIR
« Antwort #28 am: 22 April 2005, 13:31:16 »

@ Manu: Ich spreche nicht als Grufti, sondern als begeisterter Besucher des Club Noirs im Grünspan.

@ Astrogirl: Unterschiedliche Ansichten sind nicht verkehrt, da sie eine Sachlage aus verschiedenen Standpunkten beleuchten. Daher sollte ich meine Meinung ändern und sagen: "In der B.A.R. ist der Club Noir einfach wunderbar." kann ich aber doch nicht, weil ich nicht gerne lüge.

@ Jinx und Olli: Vielen Dank, ich hoffe ihr habt das Kleingedruckte gelesen.
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

olli

• > 5000 Posts
22.4 CLUB NOIR
« Antwort #29 am: 22 April 2005, 14:03:57 »

das kleingedruckte wo du bishop zitierst?