Also ich fands im allgemeinen sehr nett! Ich hätte nur vllt. etwas früher merken können, dass ich ins kir geschleppt wurde :biglaugh:
Zitat von: "LadyFortuna"Also ich fands im allgemeinen sehr nett! Ich hätte nur vllt. etwas früher merken können, dass ich ins kir geschleppt wurde :biglaugh:Bevor Du fast an der Bar vorbei warst? :hihi: :biglaugh:
Zitat von: "Vieh"Zitat von: "LadyFortuna"Also ich fands im allgemeinen sehr nett! Ich hätte nur vllt. etwas früher merken können, dass ich ins kir geschleppt wurde :biglaugh:Bevor Du fast an der Bar vorbei warst? :hihi: :biglaugh: :shock: wieso? was hab ich verpasst?
Also ich fand es toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll!!! :\o/:Hach, eine sehr, sehr schöne Nacht!!! *schwärmschwärmschwärmschwärm*Suuuper Musik! Supergut gemischt! Und gaaanz, gaaanz tolle Leute da! Sogar Britta!!! :\o/:Einfach großartig!!!
na ja was solls, bevor ich mich bei meiner eigenen Musik die ich auflege langweile, dann probiere ich lieber mal ein paar Dinge und neue Songs aus...