och menno... wär ich nicht so alle, wär das die gelegenheit, mein fahrrad aus winterhude abzuholen... :?
Zitat von: ".~..RuNa..~."och menno... wär ich nicht so alle, wär das die gelegenheit, mein fahrrad aus winterhude abzuholen... :?Dann zwing dich doch mal
uuuuh nein. ich bin doch lieb zu mir. :inlove:
Zitat von: "Trabireiter"Zitat von: ".~..RuNa..~."och menno... wär ich nicht so alle, wär das die gelegenheit, mein fahrrad aus winterhude abzuholen... :?Dann zwing dich doch mal uuuuh nein. ich bin doch lieb zu mir. :inlove:
Zitat von: ".~..RuNa..~."Zitat von: "Trabireiter"Zitat von: ".~..RuNa..~."och menno... wär ich nicht so alle, wär das die gelegenheit, mein fahrrad aus winterhude abzuholen... :?Dann zwing dich doch mal uuuuh nein. ich bin doch lieb zu mir. :inlove:Muss ich dich erst dazu zwingen? :twisted:
Zitat von: "Trabireiter"Zitat von: ".~..RuNa..~."Zitat von: "Trabireiter"Zitat von: ".~..RuNa..~."och menno... wär ich nicht so alle, wär das die gelegenheit, mein fahrrad aus winterhude abzuholen... :?Dann zwing dich doch mal uuuuh nein. ich bin doch lieb zu mir. :inlove:Muss ich dich erst dazu zwingen? :twisted:sieht fast so aus :cherry: ( <--- wer is er denn?)
uuuund... Schnitt! :mrgreen: