Ob du's glaubst oder nicht, aber das ist 'n ganz normaler Mensch, so wie du und ich.Keine Starallüren, gar nichts =)
...und machte seinen scabadoubi-wie-auch-immer-Scheiß, auf unsere entsetzten bis "wie-war-noch-mal-die-Nummer-von-Ochsenzoll" Minen, meinte er beglückt "I'm Scatman John". Peinlichst!
Zitat von: "Rumburak"Zitat von: "Blutgetier"Ich erinnere mich an die unzähligen Male wo wir bei ihm vor seinem Studio in Bramfeld standen und seine Texte gegröhlt haben Jeder hat das Recht, sich zu irren oder Fehler zu machen. Ich oder er?
Zitat von: "Blutgetier"Ich erinnere mich an die unzähligen Male wo wir bei ihm vor seinem Studio in Bramfeld standen und seine Texte gegröhlt haben Jeder hat das Recht, sich zu irren oder Fehler zu machen.
Ich erinnere mich an die unzähligen Male wo wir bei ihm vor seinem Studio in Bramfeld standen und seine Texte gegröhlt haben
Also heute hab ich der U-Bahn-Station Hbf kaya getroffen.Ich kam gerade vom GEW- und ver.di Streik, und sie von Saturn.Jawoll.
Zitat von: "colourize"Also heute hab ich der U-Bahn-Station Hbf kaya getroffen.Ich kam gerade vom GEW- und ver.di Streik, und sie von Saturn.Jawoll.Genau! Niedlich sah er aus der colourize mit seiner Fahne in der Hand :\o/:
Ich wunder mich manchmal, ob ich schon mal einem von euch Forenmitgliedern über den Weg gelaufen bin, ohne es zu wissen...
OT Killerqueen und ich sehen regelmaessig die dicke Tine aus dem Fernsehen. Die hat uns einen Kuerbis weggefressen *g* wie nen Apfel