sieht so extrem kindlich aus Oo
(http://www.sign4sale.de/images/hella.gif)Da ist wenigstens was dran!
Bäh :? Ist zwar'n lustiges Persönchen, aber vernaschen ? Die ? :shock: *bibber*
Zitat von: "Thomas"Bäh :? Ist zwar'n lustiges Persönchen, aber vernaschen ? Die ? :shock: *bibber*Hast wohl Angst vor starken Frauen.
Die macht man wenigstens nicht kaputt! Bei so nem dürren Etwas, dem man La Paloma durch die Rippen pfeifen kann, stößt man sich doch so häßliche blaue Flecken.
Zitat von: "PaleEmpress"Die macht man wenigstens nicht kaputt! Bei so nem dürren Etwas, dem man La Paloma durch die Rippen pfeifen kann, stößt man sich doch so häßliche blaue Flecken.Naja, gebaut wie Kate Moss muß sie auch nicht unbedingt sein, das ist wohl wahr.Das Optimum liegt für mich irgendwo in der Mitte.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "PaleEmpress"Die macht man wenigstens nicht kaputt! Bei so nem dürren Etwas, dem man La Paloma durch die Rippen pfeifen kann, stößt man sich doch so häßliche blaue Flecken.Naja, gebaut wie Kate Moss muß sie auch nicht unbedingt sein, das ist wohl wahr.Das Optimum liegt für mich irgendwo in der Mitte.Meinst Du mich?
Zitat von: "Sapor Vitae"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "PaleEmpress"Die macht man wenigstens nicht kaputt! Bei so nem dürren Etwas, dem man La Paloma durch die Rippen pfeifen kann, stößt man sich doch so häßliche blaue Flecken.Naja, gebaut wie Kate Moss muß sie auch nicht unbedingt sein, das ist wohl wahr.Das Optimum liegt für mich irgendwo in der Mitte.Meinst Du mich? Naja, wenn ich mich recht erinnere, tendierst du zerbrechlicher Weise doch auch eher in die dünnere Ecke, oder ? Trotzdem wärst du von der Optik her sicherlich in dem infragekommenden Personenkreis :wink: