Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Ratzinger for Pope!

<< < (10/12) > >>

Kenaz:

--- Zitat von: "biserka" ---Übrigens hat er ein paar sehr nette Bücher geschrieben:
-Dogma und Verkündigung
-Gott und die Welt
-Einführung in das Christentum
-Salz der Erde (Interviewbuch mit Peter Seewald)
-Der Geist der Liturgie
-Glaube Wahrheit Toleranz ( 2003 )
-Unterwegs zu Jesus Christus ( 2003 )
--- Ende Zitat ---

- Soso. Gelesen? - Na, dann erzähl' doch mal: Warum und inwiefern sind die denn "sehr nett", die Ratzingerschen Bücher?  8)  - Ernst gemeinte Frage übrigens, würde mich aufrichtig interessieren: welches davon ist denn am "nettesten", respektive empfehlenswertesten?  :hase:

biserka:

--- Zitat von: "Kenaz" ---- Soso. Gelesen? - Na, dann erzähl' doch mal: Warum und inwiefern sind die denn "sehr nett", die Ratzingerschen Bücher?  8)  - Ernst gemeinte Frage übrigens, würde mich aufrichtig interessieren: welches davon ist denn am "nettesten", respektive empfehlenswertesten?  :hase:
--- Ende Zitat ---

Wenn du dich für Theologie interessierts, dann empfehle ich dir "Einführung in das Christentum " von Kardinal Josef Ratzinger alias Benedikt XI. Er schreibt in diesem Werk gerade für nicht Gläubige und versucht mit seinen Worten zu überzeugen den Weg des Christentums zu gehen.

(http://bilder4.weltbild.de/5/533821.jpg)

Thomas:

--- Zitat ---...Kardinal Josef Ratzinger alias Benedikt XI...
--- Ende Zitat ---

Er nennt sich Benedikt XVI *klugscheiss*

olli:

--- Zitat von: "Killerqueen" ---ICH FIND'S VOLL GEIL, DASS WUMPSCUT JETZT PAPST IST!!!

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden... ??  :shock: [/b]
--- Ende Zitat ---

omg das ist eines der besten postings in diesem forum!!!one

rudi for pope, president und kultus-minister :))

toxic_garden:

--- Zitat von: "olli" ---
--- Zitat von: "Killerqueen" ---ICH FIND'S VOLL GEIL, DASS WUMPSCUT JETZT PAPST IST!!!

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden... ??  :shock: [/b]
--- Ende Zitat ---

omg das ist eines der besten postings in diesem forum!!!one

rudi for pope, president und kultus-minister :))
--- Ende Zitat ---

also ich hätte ja mindestens mal erwartet das Rudy seine Ansprache durch nen Vocoder krächzt und mit ein paar WWII-Samples hinterlegt.  :?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln