Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Ratzinger for Pope!
Eisbär:
--- Zitat von: "colourize" ---Wie kommt das eigentlich, dass Du Deine Informationen immer wie absolute Wahrheiten präsentierst, zumal noch ohne Angaben von Quellen?
--- Ende Zitat ---
Das liegt daran, daß die Quelle in diesem Fall eine in der Bahn herumliegende BILD-Zeitung war, auf die ich mich ungern beziehen möchte :roll: :mrgreen:
messie:
Was, Du zitierst die BILD-Zeitung ??? - Das kann doch nicht Dein Ernst sein :shock: - dem Blatt glaube ich per se erstmal GARNIX - ganz zu schweigen davon, daß ich es zietieren würde ...
Nun, back to topic:
ER IST DA !!! DER WEISSE RAUCH IST DA !!!
Laut NDR2 ward um 17:59 der ersehnte weiße Rauch zu sehen. Da mittlerweile auch Glockengeläut diesen bestätigte, ist davon auszugehen, dass der neue Papst nun in der Tat gewählt wurde.
Jetzt dürfen wir noch ein paar Minuten Rätselraten, wer es denn nun geworden ist ... daß die Wahl bereits im 4. Wahlgang erfolgreich war, spricht ja (soll man sagen leider? - Ich kenn mich da zuwenig aus, was die Kandidaten unterscheidet) dafür, dass Ratzinger es geworden sein könnte, immerhin zählte er zu den Favoriten ...
Kortirion:
...oder einer von den "Italienern" ;)
Naja...ich verfolge das hier per stream im Hintergrund...man darf gespannt sein.
toxic_garden:
--- Zitat von: "messie" ---ER IST DA !!! DER WEISSE RAUCH IST DA !!!
Jetzt dürfen wir noch ein paar Minuten Rätselraten, wer es denn nun geworden ist ... daß die Wahl bereits im 4. Wahlgang erfolgreich war, spricht ja (soll man sagen leider? - Ich kenn mich da zuwenig aus, was die Kandidaten unterscheidet) dafür, dass Ratzinger es geworden sein könnte, immerhin zählte er zu den Favoriten ...
--- Ende Zitat ---
Schon beim 4. Wahlgang? Das nenn ich ja mal langweilig. Das nächste Mal gibts bitte ein Telefonvoting oder so, wo jeder per Ted abstimmen kann, wer als nächstes aus dem Pfaffen-Camp fliegt. Und wer zuletzt drin bleibt hat gewonnen. Das würde wesentlich mehr Quote bringen als so ein popeliger Schornstein!
colourize:
--- Zitat von: "toxic_garden" ---Das nächste Mal gibts bitte ein Telefonvoting oder so, wo jeder per Ted abstimmen kann, wer als nächstes aus dem Pfaffen-Camp fliegt. Und wer zuletzt drin bleibt hat gewonnen. Das würde wesentlich mehr Quote bringen als so ein popeliger Schornstein!
--- Ende Zitat ---
Sehr gute Idee.
Mit dieser Neuerung würde die katholische Kirche auch eindrucksvoll ihre Reformfähigkeit unter Beweis stellen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln