Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

hinfällig

<< < (2/6) > >>

Kenaz:

--- Zitat von: "Rick Deckard" ---Ich hasse schnodderige Schreibweisen, wie "aba", "oda", "nich", "ned", usw. usf. Ich nehme es niemandem übel, wenn er so schreibt, aber dann sollte er die Volljährigkeit besser noch nicht erreicht haben.
--- Ende Zitat ---

- Rick, Du sprichst mir mal wieder aus tiefstinnerster Seele! :biglaugh:

Thomas:

--- Zitat ---Also ich kann das in keinster Weise nachvollziehen. Klar gibt es immer Leute, die mit anderen nicht klar kommen. Aber das es innhalb ähnlicher Musikrichtungen so krasse Abgrenzungen gibt ist mir noch nie untergekommen!
--- Ende Zitat ---

Dem kann ich mich anschließen.

kaya:
Ich bin immer wieder froh, eigentlich überhaupt keiner Szene wirklich zugehörig zu sein.

Lucy LaHell:
Sorry, aber:

So eine Schreibweise wie ganz oben ist einfach nur nervig und wirkt so gar nicht lässig, sondern nur *hust* prollig.  :roll:

Tut mir leid, ich will niemanden provozieren, aber das musste mal sein...
:mrgreen:

Zum Thema:
Ich habe keine Vorurteile, interessiere mich aber naturgemäß einfach mehr für Leute, deren Musikgeschmack dem meinigen entspricht.
Aber es gibt sie, die Vorurteile und Lästereien, und wir werden das hier sicher nicht ändern können...nicht, dass ich nicht auch dann und wann mal eine kleine Bosheit gegenüber anderen Gothics äußere... :mrgreen:

Lucy LaHell:
Sorry, aber:

So eine Schreibweise wie ganz oben ist einfach nur nervig und wirkt so gar nicht lässig, sondern nur *hust* prollig.  :roll:

Tut mir leid, ich will niemanden provozieren, aber das musste mal sein...
:mrgreen:

Zum Thema:
Ich habe keine Vorurteile, interessiere mich aber naturgemäß einfach mehr für Leute, deren Musikgeschmack dem meinigen entspricht.
Aber es gibt sie, die Vorurteile und Lästereien, und wir werden das hier sicher nicht ändern können...nicht, dass ich nicht auch dann und wann mal eine kleine Bosheit gegenüber anderen Gothics äußere... :mrgreen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln