Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

hinfällig

<< < (5/6) > >>

Cherube:
habt ihrs bald?



ich werde  keine nthread mehr eröffnen,wenn  meine dialekte*die ich nunmal hin udn wieder spreche* oder meine schreibart  den  herrschaften nicht  genehm sind.

 ich überlasse diesen raum zur freien gestaltung :-)

mal davon abgesehn,ist eine diskussion über die kleinigkeit von schreibweisen   keine diskussion über die schwarze szene.. :-)

messie:

--- Zitat ---habt ihrs bald?
--- Ende Zitat ---


Nö. Nicht ganz...

Ganz ehrlich: Ich finde es einfach schade. Das Thema ist interessant, Du hast es (finde ich) auch ganz gut dargestellt, und es gab sofort recht interessante Antworten mit Option auf mehr. Themen wie diese begrüsse ich sehr und freue mich auch immer wieder, wenn sich jemand ein solches dann auch ausdenkt und öffentlich macht.

Dieses Forum betreffend allerdings habe ich gelernt, daß es immer wieder Störer gibt, die an einer Diskussion erst garnicht interessiert sind, sondern rein an der Art der Sprache / des Ausdrucks / der Formulierungen rummäkeln. Ist nervig, find ich schade, hab ich mich auch schon oft drüber geärgert.
Aber naja, da kann man halt nix machen, sie sind ja schliesslich auch Teilnehmer dieses Forums...
... ausser: Sie letztlich ignorieren.

Denn konstruktive Diskussionen kommen -so man denn solche blödsinnigen Kommentare einfach überhaupt nicht eingeht- dann nämlich trotzdem zustande. Und darum -ja, wirklich!- darum geht es in einem Forum schliesslich: Daß man sich zu spannenden Themen austauscht ...

Also, wirklich ganz ernsthaft: Lass sie doch mosern. Das beruhigt sich dann auch wieder - meist sogar recht schnell.  :D

Purotin:
Also das letzte Posting war doch richtig verständlich geschrieben - und genau darum ging es ja. Mann kann nur Diskussionen führen, wenn man eine einheitliche Sprachform verwendet. Was ist, wenn erst jeder mit seinem Dialekt loslegt, schon mal die Leute aus dem thüringischen Sonneberg gehört? Ich hab auch ein Buch da, man versteht es selbst nach dem fünften Male nicht. 8)

Cherube:
ich bin ned zickig:-)

aber ich  hab halt momentan zu viel um die ohren.
 man hat dann nachm feierabend keine lust mehr  auf solche aktionen*wenn die  woche schon mittwochs die 40ste stunde erreicht hat * :-).... ist denk  ich mal auch verständlich .
Ich bin halt gestresst:-)und fand dieses thema erwähnenswert.. ,
wollte endlich ma  gescheite meinungen hören*nick*.
wenn dann   letzendlich sogar auf die  netiquette verwiesen wird.. machts einfach keinen sinn,bzw. spaß mehr seinen thread zu lesen:-)


ich überlasse das Themen-eröffnen  nun ne ganze weile erstmal wieder den  leuten,die  keine anderen ,nervigen,prolligen*lol scheibarten,
*ausser  der reinen, hochdeutschen* besitzen


ned übel nehmen aber  aber ich hab einfach keinen kopf für sows z.z. ;-)

olli:

--- Zitat von: "Cherube" ---ich bin ned zickig:-)

aber ich  hab halt momentan zu viel um die ohren.
 man hat dann nachm feierabend keine lust mehr  auf solche aktionen*wenn die  woche schon mittwochs die 40ste stunde erreicht hat * :-).... ist denk  ich mal auch verständlich .
Ich bin halt gestresst:-)und fand dieses thema erwähnenswert.. ,
wollte endlich ma  gescheite meinungen hören*nick*.
wenn dann   letzendlich sogar auf die  netiquette verwiesen wird.. machts einfach keinen sinn,bzw. spaß mehr seinen thread zu lesen:-)


ich überlasse das Themen-eröffnen  nun ne ganze weile erstmal wieder den  leuten,die  keine anderen ,nervigen,prolligen*lol scheibarten,
*ausser  der reinen, hochdeutschen* besitzen


ned übel nehmen aber  aber ich hab einfach keinen kopf für sows z.z. ;-)
--- Ende Zitat ---

vorbildlich! die community nimmt sich die zeit, großenteils ernsthaft auf deine eröffnung zu reagieren, und du machst das kaputt? danke, echt, vielen dank. sowas schafft sympathien.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln