Also ich kann das in keinster Weise nachvollziehen. Klar gibt es immer Leute, die mit anderen nicht klar kommen. Aber das es innhalb ähnlicher Musikrichtungen so krasse Abgrenzungen gibt ist mir noch nie untergekommen!
u.a. ist es mein dialekt *Was euch ned wirklich zu interessieren hat
Offizieller Forums-Dialekt ist hochdeutsch (Kann das mal bitte jemand mit in die Netiquette aufnehmen ?).
habt ihrs bald?
ich bin ned zickig:-)aber ich hab halt momentan zu viel um die ohren. man hat dann nachm feierabend keine lust mehr auf solche aktionen*wenn die woche schon mittwochs die 40ste stunde erreicht hat * :-).... ist denk ich mal auch verständlich .Ich bin halt gestresst:-)und fand dieses thema erwähnenswert.. ,wollte endlich ma gescheite meinungen hören*nick*.wenn dann letzendlich sogar auf die netiquette verwiesen wird.. machts einfach keinen sinn,bzw. spaß mehr seinen thread zu lesen:-)ich überlasse das Themen-eröffnen nun ne ganze weile erstmal wieder den leuten,die keine anderen ,nervigen,prolligen*lol scheibarten, *ausser der reinen, hochdeutschen* besitzenned übel nehmen aber aber ich hab einfach keinen kopf für sows z.z. ;-)