Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

hinfällig

<< < (3/6) > >>

Lucy LaHell:
Sorry, aber:

So eine Schreibweise wie ganz oben ist einfach nur nervig und wirkt so gar nicht lässig, sondern nur *hust* prollig.  :roll:

Tut mir leid, ich will niemanden provozieren, aber das musste mal sein...
:mrgreen:

Zum Thema:
Ich habe keine Vorurteile, interessiere mich aber naturgemäß einfach mehr für Leute, deren Musikgeschmack dem meinigen entspricht.
Aber es gibt sie, die Vorurteile und Lästereien, und wir werden das hier sicher nicht ändern können...nicht, dass ich nicht auch dann und wann mal eine kleine Bosheit gegenüber anderen Gothics äußere... :mrgreen:

Lucy LaHell:
Sorry, aber:

So eine Schreibweise wie ganz oben ist einfach nur nervig und wirkt so gar nicht lässig, sondern nur *hust* prollig.  :roll:

Tut mir leid, ich will niemanden provozieren, aber das musste mal sein...
:mrgreen:

Zum Thema:
Ich habe keine Vorurteile, interessiere mich aber naturgemäß einfach mehr für Leute, deren Musikgeschmack dem meinigen entspricht.
Aber es gibt sie, die Vorurteile und Lästereien, und wir werden das hier sicher nicht ändern können...nicht, dass ich nicht auch dann und wann mal eine kleine Bosheit gegenüber anderen Gothics äußere... :mrgreen:

Eisbär:
Und das 4x... :roll:

Aber zum Thema:

Öhm... nur weil ich bestimmte Musikrichtungen innerhalb der Szene nicht so mag, bzw. damit nichts anfangen kann (Fight The FuturePop!), heißt es ja noch lange nicht, daß ich mit den Personen, die das hören nichts anfangen kann.
Nette Leute gibt das in allen Sub-Szenen und sogar außerhalb der Szene.

Und jemand, der andere glaubt ausgrenzen zu müssen, weil sie Mittelalter, Gothic, Punk, Metall, EBM, Noise oder was weiß ich was noch hören, sorry, solche Leute sind nicht nett.

Ich finde ja auch bedruckte T-shirts - insbesondere Bandshirts - ziemlich albern und Stil-los, aber ds heißt ja nicht, daß da nicht eine interessante Person drin steckt.

Eisbär:
Edit: Doppelpost entfernt

Das Forum spinnt!


ADMINS!

olli:
vor 4 jahren gab es ganz einfach weniger austausch. heutzutage gibt es massenweise foren & chatrooms, analog dazu nimmt auch die zahl der destruktiv-kritischen stimmen zu. während dich vor 4 jahren in 2 kleinen, übersichtlichen chatrooms noch 3 aggro-spinner genervt haben, sind heute in 20  überbevölkerten foren jeweils 30-40 solcher leute unterwegs. so ist das halt.

tod allen mittelalter-fans!!!one

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln