Ja, Party war lustig. Und das mit den Temperaturen kann ich nur unterstreichen. Der Betreiber sollteda echt mal lüftungsmäßig was machen... Wenn man nach jedem mal tanzen im Marx erstmal im Waschbecken duschen gehen muss läuft irgendwas schief.
Das ist ja genau das, was auf den normalen Return's die Kunstraum-Besucher so bemängeln.Ich vermute mal, das durch den fehlenden Aufgang vom Marx in den Kunstraum auch eine art Abzug fehlte, der das Marx ansonsten zumindest kühler (aber auch nicht wirklich kühl) als den Kunstraum macht.Allerdings ist das auch kein Wunder : Erst mal die Massen von 5-Millionen-Watt Scheinwerfern an der Decke des Marxes und dann noch die Rundumbeleuchtete Bar, das summiert sich dann halt.
Ich kann nur sagen: Renè, mach das bittebitte 3x im Jahr!! !!1x im März, 1x im Juli und 1x im September.. die Fans dieser Party werden es Dir danken, denn ich habe heute nacht (bis auf die Hitzerufe) nicht einen negativen Kommentar über diese Party gehört. Alle waren voll des Lobes, dem ich mich vorbehaltlos anschliessen kann.
Zitat von: "Thomas"Wer in einer Dachgeschoßwohnung wohnt weiß wovon ich spreche...Japp japp japp ...Vor Allem wenn das Dach die Ost - und Westseite abdeckt, die Breite der Wohnung dazu auch noch gen Süden zeigt ...35°C bei diesen Temperaturen ist da gut gekühlt +zergeh+
Wer in einer Dachgeschoßwohnung wohnt weiß wovon ich spreche...
Was für massen von scheinwerfern ? Hä ? Genau, warst du nachmittags mal draußen ? Die Luft war auch da einfach nur heiß und schwül
Gibts ne Playlist ?
Zitat von: "XNewWave"Gibts ne Playlist ?Jep....Werd ich die nächsten Tage mal auf die Homepage packen.Gruß René