Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

Markthalle

(1/6) > >>

sabbel:
So ihr lieben, ich möchte mal gerne von euch wissen wie ihr das Preis-Leistungsverhältnis findet.

Ich bin der Meinung, daß der Eintritt für Parties zu hoch ist.  5 bzw. 6 Euro für ein bis zwei Tanzflächen ist schon heftig. Wenn wenigstens ein Verzehrgutschein im Eintritt enthalten wäre- aber nein!
Oder wenn man mehr geboten bekommen würde- z.b. Flohmarkt oder andere Merchandisestände auf der Return.

Die Bodybeats hat mir gezeigt, daß die MaHa bei diesen Event eine Fehlinvestition wahr.  :evil:

Erdgeist:
Also ich finde den Eintritt schon etwas zu hoch, allerdings finanzieren sich die Partys auch nur durch den Eintritt, wenn ich mich nicht täusche (Rene korrigieren mich wenn es nicht stimmen sollte).
Soweit ich mich erinnere bekommt livingdead kein Geld für die Getränke etc, eben nur den Eintritt.
Tja, was soll ich sonst sagen, ich mag die Return nicht wirklich gerne, es gibt für "MICH" bessere Partys.

Im KK/Kir zb gibt es immer Verzehrbons, zumindest habe ich es bisher nicht anders erlebt.
Ich glaube Rene hat nicht die Möglichkeit in der MaHa etwas zu ändern, da ihm der Schuppen nicht gehört.

Also im Grunde finde ich den Preis auch zu hoch aber es geht auch nicht wirklich anders, denke ich.

.~..RuNa..~.:
ich war noch nie auf der return.
es reizt mich wahrscheinlich nicht sonderlich, da man eh von vielen hört, es sei zu voll, zu heiß, zu leer, zu laut, zu leise, zu prollig, protzig, provinzig, selbstdarstellerisch.
die 5-6 euronen eintritt kommen dann natürlich erstrecht hinderlich hinzu.
wär es DIE party schlechthin und würd ich mehr gutes von ihr hören, wär ich sicherlich auch eher bereit, den eintritt zu zahlen.

Erdgeist:
Vielleicht solltest du dir mal ein Bild machen von der Party, ich kenne sie schon einige Jahre und für mich lohnt sie eben auch nicht aus den Gründen die du schon selbst genannt hast.
Aber man muss eben auch beide Seiten sehen, es muss ja alles finanziert werden.

sabbel:
Wenn man z.B. Verkaufsstände im Foyer hat kann man doch standgebühren nehmen. Dadurch kommt auch wieder Geld in die Kasse. Also irgendwie muß es doch Wege geben, damit sich die MaHa mehr lohnt. Die Räumlichkeiten laden doch dazu ein etwas daraus zu machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln