Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte Hamburg -Archiv-

M'era Luna lost & found...

(1/2) > >>

Nachtmensch:
Moinmoin,

falls wer meinen kleinen Kocher-Beutel finden sollte: bitte melden: Das Teil ist relativ klein, scharz und mit nem blauen Streifen. Drin sind 2 extra Düsen, ein paar Lappen und Metallzeug als Windschutz.

Würde mich freuen, ist irgendwo beim SH-Camp liegengeblieben, hatte es kurz vor der Abreise vor so ein grünes Zelt gelegt, gegenüber von der Planen-Seite.

ein Nachtmensch

mit kaum noch geschwollener Lippe, aber halber (!) Zecke am Bauch.. *auf debile Ärztin schimpf*

Bombe:
Ich vermisse des weiteren meine Digicam (Marke weiß ich nicht mehr, irgendwas Billiges, aber das Modell hieß "DC-2100"), die irgendwann zwischen Samstag und Sonntag vom anderen SH-Camp (siehe Manöver-Kritik) verschwunden ist. Ich hoffe, die hat irgendjemand nur vorübergehend in Aufbewahrung genommen, um einen Diebstahl zu verhindern, ansonsten müsste ich jetzt bitterlich weinen!

LordControl:

--- Zitat von: "Nachtmensch" ---Moinmoin,

falls wer meinen kleinen Kocher-Beutel finden sollte: bitte melden: Das Teil ist relativ klein, scharz und mit nem blauen Streifen. Drin sind 2 extra Düsen, ein paar Lappen und Metallzeug als Windschutz.

Würde mich freuen, ist irgendwo beim SH-Camp liegengeblieben, hatte es kurz vor der Abreise vor so ein grünes Zelt gelegt, gegenüber von der Planen-Seite.

ein Nachtmensch

mit kaum noch geschwollener Lippe, aber halber (!) Zecke am Bauch.. *auf debile Ärztin schimpf*
--- Ende Zitat ---



die meines wissens andy eingepackt :D

Nachtmensch:

--- Zitat von: "LordControl" ---die meines wissens andy eingepackt :D
--- Ende Zitat ---


Super.. wär klasse, weil ich den Kocher auch nur ausgeliehen hatte, was man wohl auch an den beiden Fast-Infernos gesehen hat.. ;)

lansaris:
jo, ich hab das teil aufgesammelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln