Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte Hamburg -Archiv-
M'era Luna lost & found...
Nachtmensch:
Moinmoin,
falls wer meinen kleinen Kocher-Beutel finden sollte: bitte melden: Das Teil ist relativ klein, scharz und mit nem blauen Streifen. Drin sind 2 extra Düsen, ein paar Lappen und Metallzeug als Windschutz.
Würde mich freuen, ist irgendwo beim SH-Camp liegengeblieben, hatte es kurz vor der Abreise vor so ein grünes Zelt gelegt, gegenüber von der Planen-Seite.
ein Nachtmensch
mit kaum noch geschwollener Lippe, aber halber (!) Zecke am Bauch.. *auf debile Ärztin schimpf*
Bombe:
Ich vermisse des weiteren meine Digicam (Marke weiß ich nicht mehr, irgendwas Billiges, aber das Modell hieß "DC-2100"), die irgendwann zwischen Samstag und Sonntag vom anderen SH-Camp (siehe Manöver-Kritik) verschwunden ist. Ich hoffe, die hat irgendjemand nur vorübergehend in Aufbewahrung genommen, um einen Diebstahl zu verhindern, ansonsten müsste ich jetzt bitterlich weinen!
LordControl:
--- Zitat von: "Nachtmensch" ---Moinmoin,
falls wer meinen kleinen Kocher-Beutel finden sollte: bitte melden: Das Teil ist relativ klein, scharz und mit nem blauen Streifen. Drin sind 2 extra Düsen, ein paar Lappen und Metallzeug als Windschutz.
Würde mich freuen, ist irgendwo beim SH-Camp liegengeblieben, hatte es kurz vor der Abreise vor so ein grünes Zelt gelegt, gegenüber von der Planen-Seite.
ein Nachtmensch
mit kaum noch geschwollener Lippe, aber halber (!) Zecke am Bauch.. *auf debile Ärztin schimpf*
--- Ende Zitat ---
die meines wissens andy eingepackt :D
Nachtmensch:
--- Zitat von: "LordControl" ---die meines wissens andy eingepackt :D
--- Ende Zitat ---
Super.. wär klasse, weil ich den Kocher auch nur ausgeliehen hatte, was man wohl auch an den beiden Fast-Infernos gesehen hat.. ;)
lansaris:
jo, ich hab das teil aufgesammelt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln