Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "Nevyn"und PM : Wehe Du bist nicht da ! *droh*Ja, mal sehen... wie gesagt, eigentlich eher nicht...Und drohen lass ich mir schon garnicht!!!! Da werd ich immer bissig! *LOL* pff wenn du nicht kommst koch ich ne woche nicht mehr
Zitat von: "Nevyn"und PM : Wehe Du bist nicht da ! *droh*Ja, mal sehen... wie gesagt, eigentlich eher nicht...Und drohen lass ich mir schon garnicht!!!! Da werd ich immer bissig! *LOL*
und PM : Wehe Du bist nicht da ! *droh*
Zitat von: "Manu"Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "Nevyn"und PM : Wehe Du bist nicht da ! *droh*Ja, mal sehen... wie gesagt, eigentlich eher nicht...Und drohen lass ich mir schon garnicht!!!! Da werd ich immer bissig! *LOL* pff wenn du nicht kommst koch ich ne woche nicht mehr Dann muss ich halt hungern.Dann bekommst du auch kein Taschengeld von mir. So.
Ich dachte, dafür zu sorgen, daß sie kommt, ist Aufgabe des Ehemannes... Na, wenn der mal nicht völlig versagt... :roll:
Die 5% beziehen sich nur auf meine Krawatte :wink:Bin also auf jeden Fall dabei, vielleicht nur nicht komplett *g*
bin wohl nicht da! hab keine lust :-(
Und vor allem : Du hast JETZT schon keine Lust, am SA wegzugehen :? Komm schon...Ich geb Dir auch einen Whisky-Cola aus