Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 09:35:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 23. April 05 La Noire Fetische 2  (Gelesen 3506 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
23. April 05 La Noire Fetische 2
« Antwort #15 am: 24 April 2005, 18:20:46 »

Aus meiner Sicht wurde da zu viel gerammelt.
Ein Übermaß an platter Rein-Raus-Sexualität find ich auf einer SM/Fetischparty Fehl am Platz, und zumeist optisch auch wenig reizvoll.

Und Menschen die mit entblößtem Penis über die Tanzfläche laufen gehen auch nicht.... Ne, wirklich nicht.

Mir ist schon klar, dass der Veranstalter nichts dafür kann, wenn ein Großteil der Gäste eine Fetischparty mit einem Swingerclub verwechseln. Aber irgendwie scheint da was am Konzept nicht zu stimmen... - oder ist das so gewollt?
Gespeichert

Anonymous

  • Gast
23. April 05 La Noire Fetische 2
« Antwort #16 am: 24 April 2005, 19:24:10 »

Die Location ist toll.
Ich mag diesen Industrial - Stil :)

Die negativen Kritiken behalte ich lieber für mich  :?
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
23. April 05 La Noire Fetische 2
« Antwort #17 am: 24 April 2005, 20:07:19 »

also ich fand die Party-Idee an sich ja schon recht nett, aaaaaber: *lufthol*

- ne Schwazlicht-Lampe, die nur noch am seidenen Faden baumelt und eine Discokugel sind für meinen Geschmack etwas zu wenig Deko. Zumindest im vorderen Bereich. Das Auge isst ja schliesslich mit. :)

- die Besucherzahlen waren dieses mal offensichtlich sehr mau, was sicher nicht dem Veranstalter vorzuwerfen ist aber trotzdem doch schon ein wenig die Atmosphäre drückt

- die Musik fand ich ganz ok, recht gemischtes Programm halt, so wie angekündigt

- eine etwas genauere Abgrenzung zwischen Playerea und Tanzfläche fände ich auch ganz nett. War nicht gerade ein optisches Highlight, als sich jemand auf dem Sofa ca. 50 Zentimeter von meiner Begleitung entfernt selbst beglückt hat.

Trotz allem....die Idee mit der Clubcard ist wirklich nett und ich werde wohl das nächste Mal auch wieder dabei sein. Dann gehe ich halt mit ner leicht geänderten Erwartungshaltung an die Sache ran. ;)
Gespeichert