Zitat von: "Jinx"Olli, das ist doch gar nicht wahr! Wir lieben Dich alle! Du bist soch unser Lieblings-Konservativer! :twisted:Er sprach von den anspruchsvollen Postern
Olli, das ist doch gar nicht wahr! Wir lieben Dich alle! Du bist soch unser Lieblings-Konservativer! :twisted:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Jinx"Olli, das ist doch gar nicht wahr! Wir lieben Dich alle! Du bist soch unser Lieblings-Konservativer! :twisted:Er sprach von den anspruchsvollen Postern Öh, was liest Du das dann überhaupt. Ist doch gar nicht Deine Baustelle. :mrgreen:
Zitat von: "Jinx"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Jinx"Olli, das ist doch gar nicht wahr! Wir lieben Dich alle! Du bist soch unser Lieblings-Konservativer! :twisted:Er sprach von den anspruchsvollen Postern Öh, was liest Du das dann überhaupt. Ist doch gar nicht Deine Baustelle. :mrgreen:Doch.Nörgeln und Disharmonie verbreiten kann schließlich jeder.Und wenige so gut wie ich
Der Bandwurmmann ist wieder da!!!
:weglach: :hihi: Stimmt wohl! Ich durfte nie einen Bandwurm haben!!
dieses forum wird überrannt von tropfnasigen, minderjährigen, hirntoten dumpfbacken. von den anspruchsvollen postern mag mich keiner. ich hasse euch alle!
Zitat von: "olli"dieses forum wird überrannt von tropfnasigen, minderjährigen, hirntoten dumpfbacken. von den anspruchsvollen postern mag mich keiner. ich hasse euch alle!Heul doch. Ich mag dich! :wink:
Ihr habt doch alle einen an der Klatsche ! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a030.gif)
So, bin auch grade in Motzlaune ...aaalso, "DyingAngel", Du bist ja schon gaaanz lange sterbend laut Deinem Nick - wann isses denn nu endlich soweit? :zyklop: Und Thomas wird jetzt einfach mal pauschal angemotzt. Einfach dafür, dass er überhaupt existiert. Frechheit sowas. :glotz: