Mein Name ist "Einfach Toll"!
Samantha
So viele tolle Nicks ... Aber jetzt mal raus damit - wie heißt ihr mit bürgerlichem Namen?! Na, traut sich einer?
Zitat von: "Aurora"Samantha Ui den Namen mochte ich schon immer sehr.
... ich mag ihn irgendwie überhaupt nicht ...
Zitat von: "Aurora"... ich mag ihn irgendwie überhaupt nicht ...hey, das sehe ich mit meinem namen genauso, nur liegt es bei mir daran, dass ihn viele leute falsch schreiben.meiner lautet Ricarda, aber da daraus immer irgendwelche sachen werden wie Ricada, Rikarda oder Rikada (beim letzten ist nun wirklich alles falsch geschrieben!) bevorzuge ich Ricki, der ist kurz und es gibt meiner meinung nach nicht viel, was man daran falsch schreiben kann.
Zitat von: "blackcrow"Zitat von: "Aurora"... ich mag ihn irgendwie überhaupt nicht ...hey, das sehe ich mit meinem namen genauso, nur liegt es bei mir daran, dass ihn viele leute falsch schreiben.meiner lautet Ricarda, aber da daraus immer irgendwelche sachen werden wie Ricada, Rikarda oder Rikada (beim letzten ist nun wirklich alles falsch geschrieben!) bevorzuge ich Ricki, der ist kurz und es gibt meiner meinung nach nicht viel, was man daran falsch schreiben kann.rici, riki, rikki, ricky,...