Schwarzes Hamburg

• 27 Dezember 2024, 09:41:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kir / Keine Klamotten mehr am DJ Pult AB SOFORT  (Gelesen 4205 mal)

SuperTorus

• > 1000 Posts
    • http://www.beichte.de
Kir / Keine Klamotten mehr am DJ Pult AB SOFORT
« Antwort #15 am: 22 März 2005, 16:58:07 »

Zitat von: "Manu"
naja im hbb zb. wird auch kein einziges kleidungsstück mehr am dj pult angenommen und da gibt es auch keine gaderobe

Naja.. in das HBB passen ja auch maximal 1/10 der Menschen rein, die so am Sammstag das Kir besuchen...
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

LBH

• > 2500 Posts
  • looky-looky!
« Antwort #16 am: 22 März 2005, 16:59:51 »

im hbb is ja auch eher übern-Stuhl/Hocker schmießen angesagt. inkl. "pass mal kurz drauf auf" wenn man sich was zu trinken holt, tanzen geht  etc.
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #17 am: 22 März 2005, 17:16:37 »

naja im hbb zb. wird auch kein einziges kleidungsstück mehr am dj pult angenommen und da gibt es auch keine gaderobe

hahaha, im ersten überfliegen habe ich gedacht: "weil die djs die selber geklaut haben".

okay, ist wohl nur für mich komisch, ich werde dann mal noch ne viddel stunde grinsen...

Manu

• > 2500 Posts
« Antwort #18 am: 22 März 2005, 17:22:04 »

hbb schafft wenn keller offen ist auch seine 400 besucher....

BetterOf2Evils

• Gast
« Antwort #19 am: 22 März 2005, 18:30:42 »

Mein Gott, ist doch jetzt scheißegal, ob ins HBB 10 oder in den Puparsch 1000 Leute rein passen oder ob da ne Garderobe ist oder nicht...  :roll:

Wer keinen Verlust seiner Garderobe fahrlässig in Kauf nehmen möchte, soll die bitteschön für nen Euro an der KIR-Garderobe abgeben. Ansonsten: Pech gehabt! Ganz einfach.
Und dass nie Gewähr für Garderobenstücke gegeben wird, steht überall dran und sollte jedem klar sein.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #20 am: 22 März 2005, 18:33:24 »

Ich finde Enzelmanns Ankündigung völlig in Ordnung.

Jacken am DJ-Pult deponieren lassen war ein netter Service (der rechtlich eh nicht bindend ist), nicht mehr.
Wenn sich dann jemand nun beschwert, dass dort ein Mantel geklaut wurde -ok, sowas ist ärgerlich, klar- aber deswegen die DJs bzw. das Kir-Personal anpampen und sogar Ersatz verlangen ist völlig überzogen bis unverschämt.

Ich gebe mein Zeug bei der Garderobe ab und zahle auch gerne 1 Euro dafür, dass mir das Zeug ersetzt wird falls es dort wegkommt.
Überall anders muss ich halt damit leben, daß es weg ist.

Nach solch einem Zirkus hätte ich auch keine Lust mehr, Jackenberge anzuhäufen, wenn es mir auf solche Weise "gedankt" wird  :twisted:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Mentallo

• > 10.000 Posts
« Antwort #21 am: 22 März 2005, 19:11:33 »

messie:

Du musst schon zugeben, dass es sich um einen besonderen Fall handelt, wenn ein Kleidungsstück beim DJ geklaut wird. Denn immerhin war dies indirekt bewacht, und der DJ muss den Dieb kennen. also ich finde das unheimlich dreist, hab ich auch noch nie mitbekommen, dass sowas vorgekommen wär.

Ganz persönlich finde ich es auch überaus ärgerlich, da ich halt gerne mitm Motorrad inne Disco fahre. Mit Helm (Handschuhe und Nierengurt drinnen), Pullover und Jacke mal eben drei Kleidungsstücke im Wert von 300€.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #22 am: 22 März 2005, 20:11:18 »

OK, wenn ein Kleidungsstück beim DJ geklaut wird ist es sicher etwas brisanter als wenn man es einfach so irgendwo liegenlässt. Dennoch: Ein DJ hat andere Sachen zu tun als ständig auf das dort rumliegende Zeug aufzupassen - nämlich auflegen  :wink: , Wünsche anhören, aufs Örtchen gehen, Getränke holen .. garnicht davon zu reden, dass man auch als DJ gerne mal mit Freunden quatscht, wenn sie grade "zu Besuch" sind.

Dreist ist es von jenem der das Zeug geklaut hat! Es kann ja nur einer der "Stammgäste" oder zumindest jemand, der an dem Abend den DJs einen Besuch abgestattet hat, sein!
Genau deswegen habe ich auch vollstes Verständnis für die "Keine Jacken mehr"- Maßnahme! Da ja wohl schwerlich rauszukriegen ist wer da zugelangt hat, ist es die einzige Möglichkeit, um zukünftigen Langfingern vorzubeugen. So traurig es auch ist, dass mal wieder eine einzige Person einen wirklich netten Service so unverschämt ausgenutzt hat und ihn damit erledigt.

Ach, ja: Ich gehe natürlich davon aus, dass es wirklich geklaut wurde und keine Verwechslung war - wenn das Teil jetzt aufgrund eines Mißverständnisses wieder auftauchen sollte, dann erledigt sich das Ganze natürlich  :)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

NightDevil

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://nightdevil.hat-gar-keine-homepage.de
« Antwort #23 am: 22 März 2005, 22:19:19 »

Wollte nur mal erwähnen das HBB hat eine Gadrobe (beim Tresen) für auch einen 1,-€ pro Kleidungsstück!

Und ich vertrette auch die Meihnung, is doch jetzt egal gibt's nicht mehr und damit hat sich's.
Wotan nahm etwas von der Schönheit des Schnees, der Anmut des Rehkitzes, des Ebenmaßes der Wolken und der ganzen Üppigkeit der Natur. Er fügte dies zu einem neuen und erschuff - den BULLTERRIER!!
(http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/ubitch.gif)

Gruftschlampe

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #24 am: 22 März 2005, 23:04:59 »

Huhu Ihr,

so, nun mal was von meiner Seite, denn schließlich war/ist es mein Mantel, der am Samstag abhanden gekommen ist...

Zitat von: "messie"

Wenn sich dann jemand nun beschwert, dass dort ein Mantel geklaut wurde -ok, sowas ist ärgerlich, klar- aber deswegen die DJs bzw. das Kir-Personal anpampen und sogar Ersatz verlangen ist völlig überzogen bis unverschämt.

...

Nach solch einem Zirkus hätte ich auch keine Lust mehr, Jackenberge anzuhäufen, wenn es mir auf solche Weise "gedankt" wird  :twisted:

Ich habe mich weder beschwert, jemanden deswegen angepampt (angemacht, wie auch immer), noch habe ich einen Ersatz verlangt!

Ich war/bin nur einfach ziemlich entsetzt darüber, dass der Mantel da weggekommen ist!!! Zum Einen, weil am DJ-Pult eigentlich nur Stammgäste ihre Klamotten verstaut haben und ich meines wissens nach, der Erste war, zumindest an diesem Abend, der seinen Mantel dort abgelegt hat.. Er müßte also ganz unten gelegen haben. Und da dieser Platz ja nun doch auch noch mehr oder minder bewacht ist, würde dies aber bedeuten, dass er entweder "ausversehen" oder mit absicht mitgenommen wurde und zwar höhstwahrscheinlich von jemanden, den auch die DJs kennen... So etwas bedeutet zum Anderen aber auch, dass z.B. die CDs der DJs, des KIRs, etc.  da auch nicht mehr sicher sind...  Und so etwas führt dann schnell zu einem schwinden Kontakt zwischen DJs und Publikum. Dies ist aber etwas, wovon gerade auch das KIR lebt. Nämlich, dass sich alle kennen und mehr, oder auch mal weniger lieb haben!
In diesem Sinne...

Cheers!!!
Sven

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #25 am: 22 März 2005, 23:46:03 »

@Gruftschlampe: Meine Aussagen bezogen sich ausschliesslich auf Enzelmanns Eingangsposting, in dem er ja schrieb, dass sich jemand beschwert hätte - selbst hab ich davon ja nix mitbekommen  :wink:

Ansonsten schliesse ich mich nun -da das Kind eh in den Brunnen gefallen ist- nightdevils Beitrag an:
Zitat
is doch jetzt egal gibt's nicht mehr und damit hat sich's.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #26 am: 23 März 2005, 07:57:26 »

BTW:
Also ich schmeiße meine Jacke seit ich in der Szene unterwegs bin immer in irgendwelche Ecken, egal ob damals Tonwerk oder heutzutage Markthalle und bisher ist mir die noch nie geklaut worden.Kann natürlich auch an der Jacke liegen  :wink:

Aber ist für mich eh' recht unverständlich : Wenn jemand aus den Klamotten Bargeld klaut könnte ich das zumindest noch nachvollziehen, Gelegenheit, schnell mal zugreifen u.s.w.
Aber wer klaut denn absichtlich Kleidungsstücke ?  :? Haben die Leute nix anzuziehen ? So groß kann der mögliche Gewinn einer geklauten Klamotte ja nun echt nicht sein, als das sich das Theater lohnt. ?  :?
„Das ist nur Ihre Meinung“

DJ-Sven-Enzelmann

• Gast
« Antwort #27 am: 23 März 2005, 18:00:23 »

Zitat von: "Mentallo"
messie:

Du musst schon zugeben, dass es sich um einen besonderen Fall handelt, wenn ein Kleidungsstück beim DJ geklaut wird. Denn immerhin war dies indirekt bewacht, und der DJ muss den Dieb kennen. also ich finde das unheimlich dreist, hab ich auch noch nie mitbekommen, dass sowas vorgekommen wär.

Ganz persönlich finde ich es auch überaus ärgerlich, da ich halt gerne mitm Motorrad inne Disco fahre. Mit Helm (Handschuhe und Nierengurt drinnen), Pullover und Jacke mal eben drei Kleidungsstücke im Wert von 300€.

1. leider ist es in letzter zeit so, das ich nicht mal mehr die Leute kenn die da ihre Jacken hinlegen, weil es für einige irgendwie selbstverständlich ist, nicht mal mehr hallo zu sagen wenn die auf´m Pult sind. Und zu keinem Zeitpunkt hab ich jemals auf Jacken aufgepasst... sie waren lediglich geduldet.

2. ich freu mich auch nach wie vor über jeden der mich und meine Crew auf dem Pult besucht. Und nur weil man seine Jacke nicht mehr bei mir lagern darf, ist es ja kein Grund nicht mehr hoch zukommen, wenn das eh der einzige Grund war, dann ist es ja auch nicht sooo schlimm....

3. hab auch nix dagegen, wenn jemand seinen Helm, Handy oder sowas bei mir abgibt... nur eben keine Jacken! Der Aufpasser bin ich in keinem Fall, sonst muss ich dafür auch Geld nehmen.

Manu

• > 2500 Posts
« Antwort #28 am: 24 März 2005, 12:15:25 »

naja wenn ich jetzt  mal auf die temperaturen schau ;-)

da werden eh langsam die gaderoben leer ;-)

Anonymous

• Gast
« Antwort #29 am: 24 März 2005, 23:53:12 »

Zitat von: "SuperTorus"

Naja.. in das HBB passen ja auch maximal 1/10 der Menschen rein, die so am Sammstag das Kir besuchen...

Im Kir doch auch :roll:
Interessiert die anderen 9/10 nur nicht wirklich :evil:

Generell würde ich sagen: jupp.
In Bezug auf derartiges Rumgenörgele verständlich.
Ich bin zu geizig für den Euro, weshalb das Zeugs im Auto bleibt ;)