naja im hbb zb. wird auch kein einziges kleidungsstück mehr am dj pult angenommen und da gibt es auch keine gaderobe
Wenn sich dann jemand nun beschwert, dass dort ein Mantel geklaut wurde -ok, sowas ist ärgerlich, klar- aber deswegen die DJs bzw. das Kir-Personal anpampen und sogar Ersatz verlangen ist völlig überzogen bis unverschämt....Nach solch einem Zirkus hätte ich auch keine Lust mehr, Jackenberge anzuhäufen, wenn es mir auf solche Weise "gedankt" wird :twisted:
is doch jetzt egal gibt's nicht mehr und damit hat sich's.
messie:Du musst schon zugeben, dass es sich um einen besonderen Fall handelt, wenn ein Kleidungsstück beim DJ geklaut wird. Denn immerhin war dies indirekt bewacht, und der DJ muss den Dieb kennen. also ich finde das unheimlich dreist, hab ich auch noch nie mitbekommen, dass sowas vorgekommen wär.Ganz persönlich finde ich es auch überaus ärgerlich, da ich halt gerne mitm Motorrad inne Disco fahre. Mit Helm (Handschuhe und Nierengurt drinnen), Pullover und Jacke mal eben drei Kleidungsstücke im Wert von 300€.
Zitat von: "Manu"naja im hbb zb. wird auch kein einziges kleidungsstück mehr am dj pult angenommen und da gibt es auch keine gaderobeNaja.. in das HBB passen ja auch maximal 1/10 der Menschen rein, die so am Sammstag das Kir besuchen...