Zitat von: "dunkler_engel"argh ich darf von meinen eltern aus aber hab keine ahnung wie ich dahin kommen sollsuch dir ne hinfahr gelegenheit ^^
argh ich darf von meinen eltern aus aber hab keine ahnung wie ich dahin kommen soll
Zitat von: "dunkler_engel"argh ich darf von meinen eltern aus aber hab keine ahnung wie ich dahin kommen sollhuhu, findest du denn bis nach hh?^^ich würd nämlich evtl. auch hinfahren, und ab hh könnten wir da bestimmt irgendwie hinfinden *denkfährt da'n zug oder so hin? also nahc soltau? müsst man sich ma schlau machen :>
Zitat von: "Akira"Zitat von: "dunkler_engel"argh ich darf von meinen eltern aus aber hab keine ahnung wie ich dahin kommen sollsuch dir ne hinfahr gelegenheit ^^Soll das etwa heißen, dass du auch da bist, Akira???
Hmmmmm hört sich gut an, mal sehen wie das "Wetter" da so ist?
Im Übrigen kann natürlich auch ohne Anmeldung mitkommen, wer Lust hat. Dann kommt er halt nicht in den Genuß des Gruppenrabatts und muss bei der Aftershow-Party damit rechnen, um einen kleinen Obulus gebeten zu werden, dass ist aber auch schon alles.
So. habe noch alles rechtzeitig überwiesen. Werden zu 4 da sein dann...